Frage von chrissi92ndh, 37

Was soll ich nur mit meinen Haaren tun?

Hallo liebe Leute. Ich wende mich an euch, da ich mehr als verzweifelt bin. Also zu meinen Haaren..Sie sind Dunkelbraun gefärbt , Schulterlang und eine absolute Katastrophe. Ich habe schon sämtliche Shampoos, Conditioner und Kure verwendet und ich meine sämtliche. Dafür ist auch eine Menge Geld draufgegangen. Aber ich finde wirklich nix was mich positiv stimmt. Ich habe eine sehr fiese Naturwelle. D.h lufttrocknen unmöglich. Generell ohne Föhn Glätten ist unmöglich. Ich sehe sonst wirklich katastrophal aus. Ich habe eigentlich keinen Spliss. Aber sie werden schnell trocken. Kokosöl ist keine wirkliche Hilfe. Ich benutze meist shampoo gegen trockenes Haar. Aber ich kann sie einfach nicht stylen. Sie sehen furchtbar aus. Ich weiß nicht was ich tun soll. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Sollte ich mal was für Locken probieren? Ich bin für alles dankbar

Antwort
von Joooey94, 11

Rasiere dir die Haare ab dann hast du keinen Ärger mehr mit deinen kaputten Haaren und sie können wieder gesund nachwachsen.

Vielleicht gefallen dir sehr kurze Haare dann sogar so gut das du bei kurzen Haaren bleibst! ;)

Antwort
von Psylinchen23, 19

Wie ich mir die Haare gefärbt habe waren meine Haare echt furchbar dann habe ich von Kerastase Resistance http://www.kerastase.de/uploads/product/masque-therapiste-260-410-185.png
Verwendet und das hat echt so gut geholfen. Die Haare sind nach dem Pflegen um einiges weicher und fühlen sich wunderbar an.

Antwort
von readyforSOMMER, 13

Hey. Lass dich am besten von Apotheker beraten. Achte auch auf deine Ernährung das ist auch sehr Wichtig. Benutze Haarmasken und Öle.Wenn du deine Haare wäscht dann rubbel sie bloß nicht trocken wenn du mein dein Handtuch in dein Haaren reibst machst du sie kaputt. Drücke mit dein Handtuch deine Haare trocken.Weizenkeimöl, Bier, Avocado, Ei und Honig sind gut fürs Haar 

Antwort
von Mignon4, 14

Ich denke, dass deine Haare total überstrapaziert sind. Gib ihnen mal die Gelegenheit, sich von der vielen Chemie zu erholen. Das kann aber einige Monate dauern.

Antwort
von Biberchen, 12

vielleicht mal einen Profi (Friseur deines Vertrauens) fragen.

Antwort
von Jumpy123, 12

rasiere sie doch ab und du bist alle Sorgen los ganz einfach.....

Antwort
von MarvinS2803s, 16

Glätteisen vllt? :/ Nur ne Idee :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community