Frage von lishl, 9

Was soll ich nur mit meinen Freundinnen machen._.?

Hallo:)
Vor kurzem wurden unsere Klassen getrennt, meine 3 (damals) besten Freundinnen sind in eine und ich in eine Klasse gekommen. Dann gab es einen Streit, sie haben mich sehr verletzt und Dinge gesagt von denen ich nicht gedacht hätte, dass sie so denken. Nach so ca. 1 Woche hatte ich keine Lust mehr auf den Streit, der wegen einer sehr unnötigen Sache angefangen hat! Ich hab mich nicht direkt entschuldigt aber gesagt das es lächerlich ist und wir alle dran schuld sind und so. Nach ner Zeit war dann alles wieder ok. Wir haben kaum was gemacht uns nur gegrüßt... Alles war anders. Wenn ich ein kleinen Spaß mache sehen sie es gleich so ernst, wenn sie es aber machen ist es nicht schlimm -.- Ich versuche wieder Kontakt aufzubauen, als ich einer geschrieben hab das ich mal wieder was machen will ( also mit allen) wollte die andere gleich einen Beweis das ich das wirklich gesagt habe...🙄 als ich sie heute gefragt habe was denn sei reagierten sie sehr uninteressiert und sagten:,, du hast dich ja nicht gemeldet". Langsam fühl ich mich echt verarscht😂. Wenn ich darüber reden will bin ich die Schuldige und alle regen sich über mich auf.
Was soll ich jetzt machen? Soll ich sie einfach vergessen oder was?..._.
Ich hoffe ihr könnt einigermaßen was verstehen bei soo viel Text:)

Antwort
von mysweetheartx3, 9

Freunde sollten sich gegenseitig respektieren und Rücksicht auf einander nehmen. Das ist wichtig und macht auch eine gute Freundschaft aus. 

Wie du das beschreibst behandeln deine "Freunde" dich ganz und garnicht wie gute Freunde es tun sollten. Auf so Freunde kannst du echt verzichten!

Suche dir am besten Menschen die dich mögen wie du bist und dich, und das was du tust und sagst, auch respektieren und akzeptieren.

Solche Freunde, die du da beschreibst brauch nämlich keiner und jeder hat Richtige verdient. Die musst du nur noch finden.

Hoffe ich konnte helfen;)

Kommentar von lishl ,

Ja sogar sehr:)
ich glaube langsam auch,dass man da nichts retten kann._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community