gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich nur mit meinem leben anfangen ??

gefragt von Lacoste208 am 29.03.2009 um 1:54 Uhr

Hallo mein Name ist Philipp ,ich bin 21 Jahre !! Mein Problem ist , dass ich nicht weiss was ich aus meinem Leben machen soll .. Ich habe 2004 als ich 17 war meinen Externen Hauptschulabschluss gemacht 3,3 . Seit dem habe ich nichts auf die reihe bekommen .. Ich war knapp 2,5 Jahre wegen Diebsählen , körperverletzung u.s.w im Gefängnis bin aber eigentlich kein schlechter Mensch .. Ausserdem habe ich Freunde die mir nicht gut tun aber eben meine Freunde sind , mit denen ich aufgewachsen bin . Ich habe schon ein paar mal versucht aus meiner Stadt zu kommen um ( ein neues Leben ) zu beginnen aber ich halte es nie lange irgendwo anderst aus ! Ich habe keine Ausbildung , keinen Job und ich bekomme kein Geld vom Arbeitsamt . ich wohne jetzt wieder zu hause ..

Wär cool wenn mir jmd vielleicht einen Tipp geben kann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

leben (3400)
alltag (1403)
was-nun (15)