Was soll ich nur mit ihr schreiben und was bedeutet dieser smiley ^^?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na am besten fragst Du sie, welche Hobbys sie hat, welche Musik/Filme/Schauspieler/Essen/Spiele ... sie mag. Und wenn sie irgendetwas mag, was Dir auch gefällt hast Du schon mal 1 Thema. Frag sie ein bißchen aus über ihre Familie, ob sie Haustiere hat ( und Du?)... das wird sich schon ergeben mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derechtedu
25.10.2015, 02:29

Da hab ich schon was sie feiert Horrorfilme genau so sehr wie ich xD

0

Digga 1 Bild dir nichts ein nur weil sie dich angenommen hat nicht böse gemeint für Mädchen heißt das nichts nur ne Fa Und falls du Tipps brauchst zum Thema Mädchen und schreiben schauen die das Video an 👌😋 und liken nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derechtedu
25.10.2015, 02:18

Ich habe habe ja schon oft mit ihr geschrieben nur weiß ich nicht was ich mit ihr schreiben soll. Sie hat mich nicht nur angenommen sondern auch mit mir geschrieben. Und uns mehr oder weniger unterhalten nur brauche ich jetzt hilfe damit ich weiß was ich mit ihr schreiben kann.

0
Kommentar von YouTubeSirPyro
25.10.2015, 02:18

meinst du Thema mäßig

0

Naja, ich würde das eher so interpretieren, das sie höfflich und indirekt zurückweißt, da sie eben Anstand hat. Würde sie schreiben wollen, würde sie eher auch von sich aus was erzählen und nicht nur kurz abgehackt schreiben oder gar nur ein Smiley schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derechtedu
25.10.2015, 02:35

Da hast du auch wieder recht danke😔

0

DER Smiley "^^" bedeutet generell was gutes. Das heiß sowas wie ein Nettes, fröhliches lächenln. Schreib mit ihr einfach über ihre Interessen. WENN ihr keine gemeinsamen Interessen habt, dann wird das sowieso nichts. WENN DU ihre Interessen nicht kennst, dann finde sie heraus ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung