Frage von Anya14, 58

Was soll ich nur mit ihm machen?

Hallo zusammen!

Ein Junge aus meiner Klasse hat mich eine Zeit lang umschwärmt. Er lief mit mir zum Bus, grüsste mich, lächelte mich an, redete mit mir und schrieb jeden Abend mit mir. Ich erfuhr allerdings, dass er eine Freundin hat und mit der Zeit merkte ich, dass ich vielleicht doch mehr für ihn empfinde aber ich wusste, dass würde nicht mit ihm gehen, obwohl er sagte, dass er mich wunderschön findet, trotz seiner Freundin. Aber dann entfernte er sich von mir und brach den Kontakt ab. Wenn er mit mir reden musste, war er immer total gernervt drauf. In der Zwischenzeit trieb er sich mit anderen Mädchen herum. Ich redete dafür extra laut über andere Jungs und er reagierte sehr gereizt. Manchmal behandelte er mich völlig wie Luft und guckte mich auch nie an. Ich sprach ihn auch mal darauf an, aber angeblich, hätte er ja kein Problem mit mir. Und nach den Ferien komme ich ins Klassenzimmer und er guckt mich an. Immer wieder mal oder im Verlauf des Tages bemerkte ich, wie er sich zu mir hinbeugte, es sah so aus, als ob er ein foto machen würde und als ich es meiner freundin erzählte, sagte sie, sie habe es auch bemerkt und das gleiche gedacht...aber na ja, ich kann sowieso nichts mehr mit ihm anfangen...was denkt ihr?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 29

Ich denke du solltest ihn abhaken. Der weiß nicht was er will....

Kommentar von Anya14 ,

ich sehe ihn leider immer :(

Kommentar von pingu72 ,

Dann beachte ihn nicht. Lenke dich ab. 

Kommentar von Anya14 ,

versuche ich schon seit 3 Monaten :(

Kommentar von pingu72 ,

Glaub mir das geht vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten