Frage von FearGod, 26

Was soll ich nur machen, schwierige Situation?

Hey Community, ich habe in letzter Zeit festgestellt, das ich mich verliebt habe. Jedoch ist das Problem, dass das Mädchen eine Stufe über mir ist und ich sie nur auf dem Schulhof sehe. Dorthin zu gehen wäre mir etwas unangenehm, da sie mich sehr wahrscheinlich gar nicht kennt und ihre 2 Freundinnen immer dabei stehen. Ich habe schon mehrmals darauf gewartet, das die Freundinnen mal weg sind oder so, jedoch sind die irgenwie nie krank :(. Das ist mir auch irgendwie peinlich, hier nach Hilfe zu suchen, da mich meine Kollegen glaube ich auslachen würden, sonst habe ich niemanden mit dem ich über so ein Thema reden kann. Wir haben bald eine Art Weihnachts-Frühstück wo die ganze Schule zusammen sitzt, wäre das meine Chance? Ich hoffe das sich hier jemand bereit stellt und mir eine vernünftige Antwort gibt :). MfG FearGod

Antwort
von Theorn, 19

Das was du festgestellt hast hat mit liebe un ernsthaften gefühlen nichts zutun sondern is nur eine kleine schwärmerei drum bewerte kleine anzeichen nicht zu sehr den ohne kontakt un kennenlernen auch keine Gefühle ganz einfach zu merken.

Wenn du interesse an sie hast geh auf sie zu und sprich sie einfach mal an egal was ihre Freundinen oder deine Kollegen sagen/denken werden den wenn sie über dich lachen dann solltest du dich auch mit dehnen nicht abgeben weil solche Personen zu nichts taugen also lass dir nichts einreden oder angst machenen un trau es dir einfach zu den mehr als schief gehen kann es nicht aber wenn man positiv ran geht un man selbst bleibt hat man nichts zu bereuen egal wie es ausgehen wird un man macht dadurch den best möglichen eindruck also Augen zu und durch den nur wer wagt der auch Gewinnt wie es so schön heißt.

Antwort
von WhiteRabbitx333, 26

Wart doch mal nach der schule an ihrem klassensaal, fang sie ab, stell dich kurz vor und sag ihr das du sie nett findest :)

Das wäre mal ein Anfang xP

Grüße

Antwort
von paulklaus, 9

"Früher" pflegte man derartige Personen höflich, aber ohne große Umschweife anzusprechen. FRÜHER !

Die heutige Jugend liebt es kompliziert !

pk

Antwort
von hayalis, 19

İch kenn das.. Ich liebe auch einen jungen und seh ihn nur in der pause. Und das problem ist das er in die 13 te klasse geht ich in die9. İch werde morgen einfach versuchen mit ihm zu reden. Ich bin zwar sehr schühtern und er ist immer mot seinen freunden aber ich werds einfach versuchen. Mach das mal auch.. Am besten du lächelst erstmal sie an und kannst auch vllt hallo oder so sagen. Mach ich auch morgen hoffentlich (wenn ich mich trau-.-) damit die merken das wir exestieren.

Antwort
von Sandra1234566, 9

Weisst du nicht wie sie heißt? Dann kannst du sie auf fscebook suchen und da kontakt aufnehmen :-)

Kommentar von FearGod ,

Weiß ich schon, jedoch möchte ich sie nicht "plump" auf Facebook anschreiben. Trotzdem danke ich dir für deine Antwort :)!

Kommentar von Sandra1234566 ,

Is doch egal :-) manche finden dies auch ganz süß 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten