Frage von JayJayFay, 143

Was soll ich nur machen.. Polizei holen?

So langsam reicht es. Ich bin kurz davor mein Schläger zu nehmen. Jeden Tag um 22 Uhr kommen Jugendliche im Alter von 16 bis 18 Jahren klingeln an meiner Haustür und rennen dann weg. Sie wissen das ich älter bin und machen es trotzdem. Soll ich die Polizei holen oder soll ich es selber regeln? Paar freche Kinder zu hauen ist ja nicht schlimm.

Antwort
von Friedel1848, 33

Schön, dass hier so viele auf das Problem eines "älteren" Menschen reagieren. Aus den anderen Fragen des Fragestellers kann man entnehmen, dass er noch in der Schule ist und bestimmt nicht (oder wenn, dann nicht viel) älter ist als 16 bis 18.

Antwort
von SoDoge, 98

Die Polizei zu holen wäre hier ganz klar die bessere Lösung, denn was du für "nicht schlimm" hältst, würde mit Sicherheit strafrechtlich verfolgt werden.

Antwort
von hugin93, 62

Kannst du die Klingel nicht abstellen ? 

Das hätte ich gemacht . ^^

Antwort
von Dome7799, 68

Respekt wer's selber macht!

Nein Scherz, schalte lieber die Polizei ein. Falls dir selber nichts mehr dazu einfällt ist das besser als selber einzugreifen. Ob die Polizei dir dann jedoch helfen kann wird sich zeigen.

Antwort
von Goodnight, 40

Hast du keinen Kärcher?

Im Ernst, stell die Klingel ab und geh mal bei der Polizei vorbei.

Kommentar von Hopsfrosch ,

Liebe Goodnight, hihihihihi!!! Du hast doch immer wieder die besten Ideen -Kärcher - guuuut!

Kommentar von Goodnight ,

Danke für die Blumen :-)))))))))

Kommentar von jassi2508 ,

was ist ein kärcher? würde denen einfach mal unauffällig folgen und bei den Eltern bescheid geben

Kommentar von Goodnight ,

Hochdruckreiniger ,)

Kommentar von furbo ,

Der Tipp ist nicht ohne. Einen Hochdruckreiniger gegen Menschen einzusetzen ist sehr gefährlich und kann zu schweren Verletzungen führen. 

Antwort
von Lotte15, 73

Warte doch einfach mal vor der Tür und reiss die dann auf. Sollte sie erschrecken :D Prügeln würd ich nicht, vor allem wenn du älter als die Kiddies bist. Kannst du für belangt werden, sowas sieht nicht schön aus wenn man sich iwo bewirbt

Antwort
von Redstonebx, 47

Polizei. Das ist Ruhestörung. Du kannst die anzeigen

Antwort
von TrapStepATB, 61

Wenn du drauf Reagierst ist klar das sie weiter machen :D Ignorieren ist immer ne gute Waffe ;)

Antwort
von Volkerfant, 13

Hol ein Polizist, der dann die Tür öffnet, wenn sie gerade kommen und läuten.

Antwort
von vogerlsalat, 60

Nicht dein ernst jetzt?

Antwort
von Dilara47, 49

Stell die Klingel ab und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community