Frage von Thedark01, 35

Was soll ich nur machen mit ihr?

So ich habe das Problem dass meine freundin und ich uns nicht oft sehen, da ihr Vater etwas gegen Jungs hat. Wir schreiben nicht viel weil sie sehr selten auf WhatsApp online ist. Zudem will sie nicht mit mir telefonieren weil sie telefonieren allgemein hasst. Sie liebt mich. Ich liebe sie. Aber vielleicht braucht sie jemanden den sie sehen kann. Den der vater akzeptiert. Und der nicht immer sorge um sie hat und eifersüchtig ist. Soll ich sie gehen lassen? Ich brauche euren Rat. Danke.

Antwort
von LilliInvisible, 7

Also, als aller erstes würde ich dir raten, sie nicht einfach gehen zu lassen, nur weil es gerade mal nicht so rund läuft. Das macht Beziehungen am Ende nur stärker, wenn man zusammen gehört.

Hast du sie mal darauf angesprochen, was du denkst? Vielleicht könntet ihr dann mal eine Lösung gemeinsam finden.

Ansonsten würde ich vielleicht sogar so mutig sein und es mal ihren Vater gegenüber erwähnen. Du könntest ihn fragen, ob er ein Problem mit eurer Beziehung hat. Kommunikation ist immer das wichtigste, denn wenn man nicht darüber redet, interpretiert man nur die Zeichen des anderen, und das leider oft falsch. Ich weiß, das ist vielleicht ein bisschen schwierig und unangenehm, ihn direkt darauf anzusprechen, aber er scheint ja die Quelle des Problems zu sein. Oder bitte sie, ihm mal zu sagen, dass sie es nicht gut findet, wie er dich behandelt.

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann werdet ihr eine Möglichkeit finden!

Alles Liebe und viel Glück, Lilli

Antwort
von xlSNiPeZzBoZz, 9

Kommt drauf an wie alt du bist. Ich verstehe den Vater, aber gleichzeitig verstehe ich auch dich. Mach einen auf Gentleman vor dem Vater und komm doch mit Blumen vor Haustür oder sowas.

Kommentar von LilliInvisible ,

Auch eine gute Idee :) ihm zeigen, dass du anständig bist und es ernst meinst

Antwort
von Looby1199, 8

Wenn ihr euch beide liebt wird es schon einen Weg geben um zusammen zu finden also gib nicht so leicht auf!

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten