Frage von AngelinaPi1996, 96

Was soll ich nur machen mein Freund hat keine Zeit mehr für mich?

Ich habe einen Freund (21), wir sind über 1 Jahr zusammen , Er wohnt noch bei seinem Vater und ich bei meiner Mutter, seid ungefähr 2 Monaten hat er einen neuen job , er hat keine Zeit mehr für mich er arbeitet sehr viel er hat mal spät Schicht mal früh Schicht, und muss manchmal am Wochenende meistens auch arbeiten , wir sehen uns nur Samstags an manchen Samstagen übernachte ich bei ihm , wir schreiben kaum in whatsapp und telefonieren nicht mehr ich habe gar nichts mehr von ihm.... Und ich schaffe dass nicht mehr, aber ich will ihn nicht verlassen ich Liebe ihn soo sehr! :( Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich DANKE!

Antwort
von luciuslenius121, 67

Hast Du ihn schon mal darauf angesprochen? Setzt euch doch mal zusammen. Du kannst ihm ja auch manchmal eine kleine Nachricht schreiben...macht euch doch, wenn möglich, feste Zeiten aus, wann ihr euch trefft. Und vielleicht ist ja diese Phase nur vorübergehend und er hat bald wieder mehr Zeit? ;) Habt ihr denn vorher viel Kontakt gehabt?

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

ja davor haben wir uns jeden Tag sehen immer geschrieben und oft telefoniert . ich schreibe ihm immer ne Nachricht aber er ist fast nie online :(

Kommentar von luciuslenius121 ,

Sag ihm doch, er soll sich bei Dir melden, wenn er gerade frei oder Zeit hat...oder bist Du dann in der Arbeit? Oder du überrascht ihn und besuchst ihn spontan, wenn du denkst er ist zuhause...:)

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

aber er kommt immer so spät nach Hause

Antwort
von M1603, 41

Man ist nun mal nicht das ganze Leben lang Schueler, Student oder Auszubildener und nur von Luft und Liebe kann man auch nicht leben.

Dass man waehrend der Arbeit nicht whatsappen kann und vielleicht auch am Abend keine Lust mehr auf Smileys austauschen hat, sollte auch klar sein.

Nutzt die Zeit, die ihr gemeinsam habt intensiv und kuemmert euch unter Umstaenden darum, dass die raeumliche Distanz abgebaut wird -- dann habt ihr naemlich auch an den Abenden Zeit zusammen etwas zu machen.

[...] ich habe gar nichts mehr von ihm....

Er nimmt sich das Wochenende fuer dich Zeit und laesst dich sogar bei ihm uebernachten. Das ist nicht unbedingt eine Selbstverstaendlichkeit, wenn man bedenkt, dass man sicherlich auch mal ausspannen moechte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community