Frage von Lauraaaa13579, 52

Was soll ich nur machen ist meine Sorge berechtigt?

Mein Freund (19) schreibt seit seinem Geburstag dem 6.Dezember mit DIESEM Mädchen (15oder16) und immer wenn er eine nachricht von ihr bekommt dreht er sein Handy weg und schreibt ihr oder er ignoriert die Nachrichten... und letzte woche hielt ich es nicht mehr aus und ich sah in sein handy...ich weiß dass es ein Fehler war...ich hab eh voll das schlechte gewissen

aufjeden fall hat sie ihn am Dienstag heute vor einer Woche gefragt wann er kommt er hat mir aber erzählt er fährt mit freunden in eine Bar

ich sprach ihn drauf an unser gespräch verlief so:

Ich: war eig das Mädchen von deinem Gb auch dabei? Er: ähm...ja keine Ahnung glaub schon Ich: wie alt ist sie? Er: so 15 16 Ich: dann kann die doch noch gar nicht Auto fahren wie ist die dann hingekommen? mit deiner besten freundin? oder hast du sie abgeholt? kannst mir die wahrheit sagen ok? es wär schlimmer wenn du mich anlügen würdest .. Er: Nein hab ich nicht, vill ist sie von ihren Eltern gebracht/abgeholt worden

Jetzt weiß ich wirklich nicht was ich machen soll... er kennt wirklich Viele Weiber (mehr als ich) und ich erlaub ihm eh viel..er darf bei einer guten freundin schlafen und sie treffen und alles auch dass er noch mit einer befreundet ist mit der er mal was hatte (vor mir) und sie immer noch gefallen an ihm hätte anscheinend...

aber dieses Mädchen bringt mich zur Weißglut....

mir ist so schlecht ich hab so ein ungutes gefühl... immer wenn er nicht schreibt oder weg fährt denk ich mir immer die schlimmsten sachen zusammen das er bei ihr ist oder sonstige Dinge

was soll ich nur machen? wenn ich ihn auf sie andere ob er sie gut findet sagt er "schatz ich liebe nur dich das weißt du wor finden uns nur sympathisch außerdem ist sie mir zu jung"

ich weiß nicht ob ich ihm glauben/vertrauen soll/kann

er weiß das ich traurig bin darüber dass er soviel kontakt zu ihr hat...ändert aber auch null...

reagier ich über oder was soll ich noch machen? reden bringt ja nichts :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pauli232, 9

Das klingt wirklich nicht gut. Ein bisschen so, als würde er sich etwas zusammenreimen. Aber letztendlich kennst du ihn am besten. Das Gespräch zu ihm hast du ja schon gesucht und das war auch sehr gut von dir. Ich würde sagen, dass wenn du dieses Gefühl nicht los wirst sprich es nochmal an. Mach ihm nochmal klar , wie wichtig dir das ist und sag ihm vielleicht mal eindeutig dass du das nicht möchtest mit dem Kontakt zu der anderen. Er wird dich verstehen und es einsehen wenn er dich liebt. Das schaffst du, Kopf hoch.

Antwort
von Ortogonn, 11

Da du ihm anscheinend viel erlaubst, dich dies aber massiv zu stören scheint, wird er wohl auf den einen Kontakt verzichten können.

Wenn er dich tatsächlich so liebt, wie er sagt, dann bricht er auf deine Bitte hin den Kontakt zu ihr ab. Alle anderen, großzügigen Freiheiten hat er ja weiterhin.

Erkläre ihm was du empfindest.

Antwort
von XXVIXMMXIV, 17

Also ganz ehrlich...ich würde ihm da nicht vertrauen. Klingt nicht gut 😓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten