Frage von Baekerin, 36

Was soll ich nur machen Ich weiß so langsam nicht mehr weiter...?

Hallo... ich brauche eure Hilfe ich weiß langsam nicht mehr weiter... mein " Freund " weiß einfach nicht was er will... er sagt er kann irgendwie keine Beziehung führen ... er will in seiner Freizeit machen können was er will.. und nicht noch im Hinterkopf denken ach ich habe ja noch eine Freundin ... dann hatte ich gesagt das er seine Sachen abholen soll ... dann war er Abend nach der Arbeit gekommen und meinte auf einmal das er es doch nicht beenden will...

Am Anfang war er sich nicht sicher ob er Gefühle hat , und wir hatten eine Pause eingelegt weil er das so wollte ... Dann wollte er es zwischenzeitlich garnicht mehr Dann kam irgendwann eine Nachricht das er es doch noch probieren will... sooo... vorgestern war es dann mal wieder so das er mir schrieb das er das alles mit Der Beziehung nicht will... dann war er heute hier ... ich saß auf dem Sofa er setzte sich neben mir und meinte er will kuscheln ... ich genieße natürlich die Zeit 😞😞😞 und wir sind wieder zsm im Bett gelandet ... dann fuhr er und küsste mich Ich schrieb ihm irgendwann wieso er die Sachen jetzt nicht mit genommen hat und was jetzt mit uns ist ???? Und er meinte ich glaube wir sollten es noch mal probieren .... ich kann so langsam nicht mehr , aber ich kann es nicht beenden ..

Antwort
von Rosie959, 18

Stell ihn ein für alle mal vor die Wahl! Und mach ihm irgendwie deutlich das dies seine letzte Chance sein wird er muss sich schon entscheiden können.

Antwort
von miriammuex, 23

Der spielt doch nur mit dir. Mach weiter und bereu es, oder lass es und zeig ihm, dass das nicht so mit dir geht und geh als stärkerer Mensch daraus hervor

Antwort
von Animemagisch, 8

Er kommt mir vor wie ich..ich kann auch keine beziehung eingehen oder was ernstes führen.

Vielleicht muss er erst verstehen, wie das ist, ohne dich zu sein. Lass ihn mal für ne lange weile hängen. Klingt gemein, aber vlt hilfts?

Antwort
von Wonnepoppen, 8

Wenn du dich weiter von ihm vera..... lassen willst, dann ist dir nicht zu helfen!

Antwort
von lolipop33superr, 12

Omg er nutzt dich nur aus und du tanzt wie so ne schla*pe nach seiner pfeife😂mach die augen auf mädel oder bist du zu verzweifelt. Man er liebt dich nicht wirklich muss dir das die community sagen oder was? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community