ANGELinTHEdark am 31.08.2009 um 23:59 Uhr
Also ich habe meinen Freund jezt zwei Wochen lang öfter angelogen und behauptet dass ich keine Zeit habe weil ich umziehen helfen mus..(wir ziehen wirklich um..aber ich hette doch noch ab 4Uhr zeit gehabt)..aber bin dan zu anderen Freunden noch gegangen,(er hat um 5 uhr arbeit aus..) aber wenn ich ihn dass gesagt hette , währe er nur sauer gewesen ect...
Jetzt eben wieder telefoniert jetzt meint er ja du hast warschenlich bis ihr in der neuen Wohnung seit erstmal keine zeit mehr usw...er meint dass stimmt alles und er kann es verstehen....aber das stimmt ja eigentlich garnicht...und ich vermisse ihn so..ich war so dumm....aber ich kann ihn ja schlecht sagen dass das nicht stimmt ect....jetzt hab ich seit längerer zeit voll das schlechte Gewissen, kann nichtmehr schlafen ect...
was soll ich nur machen..:(
Danke für Eure vorschläge..

Rufe ihn an und sage ihm das du ihn liebst...meine Güte....sollen wir das für dich übernehmen oder was.
Verabrede dich für morgen mit ihm.
Dann kannst du ihn bitten, dir bei den Umzugsvorbereitungen zu helfen, dann hast du wieder mehr Zeit für ihn.

Die Wahrheit sagen ? dann gehts dir besser und Du kannst auch wieder schalfen.
ANGELinTHEdark am 1. September 2009 00:01 Aber dann ist er sauer auf mich..
Keckermann am 1. September 2009 00:01 Wenn er Dich liebt und Du Ihn ..übersteht er das auch und Du auch !!
FallingDown am 1. September 2009 00:02 doch nur dann ist das schlechte gewissen weg. und es ist das einzig faire ihm gegenüber
messemann am 1. September 2009 00:04 Ruf ihn an.
Keckermann am 1. September 2009 00:05 Sofort !
ANGELinTHEdark am 1. September 2009 00:08 Aber er schläft jetzt weil er muss Morgen wieder Arbeiten..und wenn ich ihn jetzt aufwecke währe das rücksichts los

wenn du ihn das sosagst wie du es hier gesagt hast brauchst du dir keine sorgen mehr zumachen...
wie wäre es mit der wahrheit.tut zwar weh aber die wahrheit ist besser als weiter lügen
Fang einfach wieder an, seine Anfragen auf ein Treffen zuzusagen. Lüg ihn nicht mehr an, sage keine Treffen mehr ab. Jetzt wo du ihn lange Zeit nicht gesehen hast, wirst du gemerkt haben was du wirklich für ihn empfindest, denn du vermisst ihn. Das kenne ich gut genug
Die Frage ist, warum hast Du ihn angelogen?? Du sagst Du vermißt ihn, aber Du lügst ihn an. Das hört sich an als wolltest Du Dich nicht mit ihm treffen. Deine Gefühle scheinen recht wiedersprüchlich zu sein....
ANGELinTHEdark am 1. September 2009 00:06 Esist so ich liebe ihn über alles aber ich kann nicht jeden Tag nur mitihm was machen weil habe noch andere Freunde die auch was mit mir machen wollen..., aber die wollen nicht das er mit dabei ist..ich war davor jeden Tag nur bei ihm und hatte dan streit mit den anderen..aber wenn ich es ihm sage dass ich was mit anderen machen will sagt er ja ist ok aber ist ziemlich angepisst/beleidigt...

sag ihm einfach die Wahrheit und überleg dir einmal ob du nicht ins geheime mehr Freiraum für dich brauchst?Wenn er dich liebt, wird er das auch verstehen.
Du mußt ihm Grenzen setzen. Er muß akzeptieren das es auch noch etwas anderes gibt, als ihn, das Du Deinen Freiraum brauchst. Es ist spannender,wenn ihr ab und zu getrennt seit. Und er muß lernen Dir zu vertrauen. Und Deine Freunde sollten auch anfangen ihn zu akzeptieren. Er ist ein Teil Deines Lebens und gehört zu Dir. Frag sie doch mal was denen an Deinem Freund stört??
Ich sage ihm das jeden Tag...