Frage von MerQuish9, 8

Was soll ich nur machen, ich weiß es einfach nicht ..?

Es geht um meinen Freund, es ist eine lange Geschichte.. Ich bin vor 2 Monaten in eine neue Schule gekommen und war da noch mit meinem Ex zusammen.. Wir hatten viele Probleme in den letzten Monaten aber ich hab mich nicht von ich getrennt.. In der neuen Schule hab ich dann einen Jungen kennen gelernt der einfach toll war/ist.. Will auch nicht weiter drauf eingehen.. Ich habe mich in ihn verliebt in für mich sehr kurzer Zeit.. Ich brauche normal über n halbes Jahr um etwas wie Gefühle zu entwickeln oder gar eine Beziehung einzugehen.. Durch ihn hab ich mich von meinem jetzt Ex Freund getrennt, weil mir durch ihn klar wurde das es so nicht weiter gehen konnte.. Jetzt bin ich halt mit ihm ( noch ) zusammen. Seit knapp einen Monat. Er liebt mich über alles und ich ihn auch.. Das Problem ist, das ich noch nicht komplett von meinem Ex hinweg bin und es mit ihm einfach so schnell ging.. Ich weiß einfach nicht warum ich mich so schnell in ihn verlieben konnte.. Ich will mit ihm zusammen sein andererseits auch nicht weil ich meinen Ex noch im Kopf habe und mich das belastet.. Ich habe Angst das ich ihn ( meinen Freund ) irgendwann mal verletzten werde.. das will ich auch nicht.. Ich hatte in meinen Vergangenheit viele Probleme und mache mich deswegen oft selbst schlecht und verantwortlich.. Ich fühle mich einfach selten glücklich.. Ich bin einfach ein abgefuckter Mensch.. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. Ich weiß nicht ob es richtig ist mit ihm Schluss zu machen bzw. eine Pause zu machen obwohl es bei uns perfekt läuft.. Ich weiß nicht ob es mir dadurch besser gehen würde.. Ich will eigentlich erst über meinen Ex komplett hinweg kommen.. Was soll ich tun? Was wäre für euch die richtige Entscheidung ? Könnt ihr mir einen Rat geben, irgendeinen? Ich bin ein Mensch der selbst Entscheidungen trifft aber in der Fall will ich einfach mal konstruktive Meinungen hören..

Vielen Dank.

Antwort
von jeknr, 8

Rede mal mit deinem Freund und sage das du eine Pause möchtest, damit du über deinen ex-freund hinweg kommst. Wenn er diese Pause nicht akzeptiert ist er ein A****loch (sorry) oder er liebt dich nicht wirklich :(

Kommentar von tumblrpsycho ,

Ja aber ich würde auch verstehen das es das nicht wirklich akzeptiert. An seiner Stelle würde ich mich verarscht fühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten