Was soll ich nur machen ich kann nicht mehr wie bekomm ich das wieder hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die Reaktion deiner Freundin ziemlich doof. Sie spielt mit dir und hält dich hin. Warum schreibt sie dich täglich an, wenn sie für ein Treffen nicht bereit ist?

Frage mich jeden Tag wo wir jetzt wären, wäre es anders gelaufen.

Diese Fragen "was wäre, wenn..." sind müßig und bringen gar nichts. Man kann sie nicht beantworten.

Deine Freundin hat mit dir Schluß gemacht. Im Augenblick hält sie dich, wie ich vermute, für den Fall hin, dass sie keinen anderen Freund findet. Möglicherweise hat sie einen anderen Jungen im Auge und hat sogar seinetwegen mit dir Schluß gemacht. Sobald der andere Junge definitiv "abgesagt" hat, wird sie zu einem Treffen mit dir bereit sein. Wird es etwas mit dem anderen Jungen, läßt sie dich ganz und gar fallen.

Wie lange willst du ihr Hampelmann sein und dir alles gefallen lassen? Hast du keinen Stolz? Lasse nichts mehr von dir hören, ignoriere sie. Du wirst mit ihr sowieso nicht glücklich. Sie wird wieder mit dir Schluß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelikewooe
26.11.2016, 14:07

Ne sie hat definitiv Keinen anderen.. das Weiss ich :( 

0

Ignorier sie mal eine Zeit. Dann wird ihr vielleicht klar was sie für dich empfindet. Bilde dir aber nichts auf die Nachricht ein. Kann ja auch sein, dass sie besoffen war oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder frag sie nach einer zweiten chance.  vielleicht bereut sie ihre entscheidung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelikewooe
26.11.2016, 13:55

Habe ich Schon so oft.. sie sagt sie Weiss nicht ob sie mir noch eine geben kann..

0