RosineIsBack am 17.08.2009 um 16:39 Uhr
meine linke brust ist größer als die rechte. seit gestern tut meine linke brust total weh und ich hab gemerkt, dass die brustwarze nach innen geht (!) außerdem ist sie (die brust) total rot geworden. was ist das nur? ich will nicht zu einem arzt gehen. ich bin zwar in der pubertät aber ich glaub nicht das das daran liegt oder? es ist mir auch total peinlich das hier so zu fragen, aber ich weiß nicht was ich machen soll. bitte helft mir! ich bin total verzweifelt!

Damit wirst du wohl zu einem Doc gehen müßen, hier kann die wohl kaum jemand helfen.Und peinlich muß dir das garnicht sein, das ist nichts Außergewöhnliches,bist nicht das einzigste Mädel was eine Brust hat,das ist doch ein ganz normaler Körperteil wie ein Arm oder ein Bein.Und zu deiner Beruhigung,fast alle Frauen auf dieser Welt haben unterschiedlich Große Brüste, auch das ist ganz normal.....

leider ist zum arzt gehen aber tatsächlich das einzige was du tun kannst. - zumindest wenn du wissen möchtest was los ist, und du hilfe bekommen willst... aber zunächst einmal ist es nicht unüblich, dass brüste verschieden groß sind, und brunzwarzen nach innen gehen. auch empfindlich sein können sie mal... aber wie gesagt, wirkliche hilfe bekommst du nur beim arzt. - und nicht vergessen: der beißt nicht, der möchte dir helfen!

Doch, bitte geh zum Arzt. Brauchst nicht ängstlich zu sein. Angst brauchst du dann zu haben, wenn du nicht zum Arzt gehst. Ein Frauenarztbesuch ist unumgänglich. Aber: Es kann auch an der Pupertät und der damit verbundenen normalen weiblichen Veränderung liegen. Da wir das aber nicht mit Sicherheit wissen, geh zum Gynni, besonders wenn du Schmerzen hast, da ist es umso wichtiger

Geh zu einer vertrauenswürdigen Frauenärztin!!!!!Es muss nicht immer gleich das schlimmste sein.Aber was, dass kann Dir nur der Arzt sagen.Warte nich so lange.Das entscheiden"wir" hier nicht, ob Du gehen sollst.Denk an Dich!
Du solltest mal den Arzt aufsuchen, das klingt nach einer Mastitis. Die triit für gewöhnlich zwar bei stillenden Frauen auf, kann aber auch durch einen Sekretstau hervorgerufen werden.

vertrau dich deiner mama an bitte
Kithara1 am 17. August 2009 16:45 und, was soll die Mama dann machen?
Mickele1988 am 17. August 2009 20:58 Ganz einfach, das tun wofür eine Mama da ist. Zum Arzt begleiten und für sie da sein!
also da wirst du um einen arztbesuch nicht umherkommen... und warte nich zu lange damit

falls das beschriebene echt ist, dann geh mal zum frauenarzt, hier kann Dir definitiv keiner helfen

Dito Raven619! Aber mach Dir keine Panik!!!!!!!!

mensch geh doch einfach zum arzt.. was ist denn so schlimm daran?

Geh bitte zum Arzt, hört sich an, als ob du eine Schlupfwarze bekommst...