Was soll ich nur machen Hilfe op weisheitszähne speichelstein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Achjee, das klingt nicht so toll. Hast du dir schon ne Zweitmeinung eingeholt? Würde ich auf jeden Fall bei solchen eher schwierigeren  Ops immer machen. Dabei immer gut aufpassen, wer was sagt und was verspricht etc... Bin kein Arzt kann also nicht genau sagen, was da besser ist. Habe also keine Toplösung für dich. Erstmal versuchen Ruhe zu bewahren,  so schwer es auch ist.  Eine Gesichtslähmung vom Zungennerv? Lass dich nochmal woanders beraten, bis Oktober ist doch noch etwas hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhu9585
14.07.2016, 22:59

Ich hab so angst.... kann kaum schlafen...diese sachen.... nach op aufzustehen...und zu sehen das ich mit ner Behinderung leben muss und das mit 20 raubt einfach mein ganzes Leben mein herz....... ich schaue meine Kindheitsbilder an..... wo ich da noch lächrl.... und denke mir das ich vlt nie wieder so lachen werde.... wer weis.... hatte im Leben viele pevhsträhne,,, und das hat mir noch gefehlt,,, ich weiss nicht mehr weiter...... 

0