Frage von Tobi18781, 67

Was soll ich nur machen.....? Hat irgndjmand nen tipp?

lso bei mir ist das etwas komplizierter ch hoffe trzd. dass sch das jemand durchliest und mir helfen kann ;) Ich habe letzten sommer bzw. Frühling sehr viel Kontakt miteinem mädchen angefangen aber wir wollten in dieser Zeit beide keine Beziehung bzw. wollten schon aber keiner hat sch getraut oder keiner hat eben den ersten schritt gemacht. So nach dem sommer hat sie dann aus einem unbestimmten Grund den Kontakt abgebrochen aber warum genau, weiß ich nicht. Danach hatteich dann eine Freundin, diese Beziehung hielt allerdings nicht lange sodass sie an Fastnacht schonwieder vorbei war. AN Fastnacht habe ich dann mein Sngelleben in vollen Zügen ausgelebt, was sie leider mitbekommen hat, auch dass ich mit mehreren rummgemacht habe usw. nach Fastnacht hatte ich dann eine Neue Freundin bis vor 2 Wochen und dieses Mädchen mag mich aber anscheinend schon länger. So jetzt haben wir uns letzten Montag geküsst aber eine std. nach unserem Treffen kam eine Nachricht von ihr dass sie das doch nicht möchte weil sie sich fühlt wie eine von vielen usw. was ich auch vollkommen verstehen kann aber meine Frage ist jetzt kann ich das irgendwie ändern oder hat jemand ne idee wie ich ihr Zeigen kann was sie mir bedeutet???? Und das nächste ist ich wollte paar mal was mit ihr machen unter der Woche und sie meinte immer sie hat keine Zeit abrt mein Freund hat sie 2x angeschriebrn und gefragt ob er bock hat was zu mache... was soll ich denn davon halten

Antwort
von RoteTraene98, 12

Hey,

also wenn du da noch was retten willst, musst du dich echt anstrengen.. Sie hat Angst, sich dir gegenüber zu öffnen, aus dem Grund, eine von vielen zu sein (was sie ja auch in gewisser Weise ist).

Wenn es bei ihr wirklich was anderes ist,dann musst du ihr das zeigen. Rede mit ihr, versuche ihr das ganze zu erklären. Ehrlichkeit ist hier sehr angebracht! Sag ruhig,dass du was mit mehreren hattest, aber dass das eine andere Zeit war und es bei ihr ein Gefühl ist,dass du bei den anderen nicht hattest. Und versuche es auch, ihr zu zeigen.

Ansonsten lass ihr Zeit, die braucht sie sicher, um dir zu vertrauen, denke ich.

Viel Glück:)

Antwort
von KRYPTiiC, 38

Also wenn ich den text richtig deute denke ich das du ihr ein wenig zeit lassen musst und wenn du viel zeit mir ihr verbringst merkt sie denke ich iwan das sie nicht nur ein one night stand ist

Kommentar von Tobi18781 ,

ja klar versuche ich auch aber iwi will sie nichts mehr mit mir machen

Kommentar von KRYPTiiC ,

Dann musst du sie warschl erst mal in ruhe lassen und in einiger zeit noch mal annäherungsversuche machen

Antwort
von EgoFreeZeey, 3

Lass ihr zeit rede nicht so viel mit ihr und dann klappt das schon

Antwort
von TimHe, 24

Lerne für sie die deutsche Grammatik auswendig. Dies würde ihr zeigen, dass sie was besonderes ist für dich.. Sie wird es dir danken.

Antwort
von Berlinfee15, 15

Guten Morgen,

Du bist anscheinend als Luftikus (von dem Mädchen) enttarnt worden. Wenn sie Dir etwas bedeutet hätte, wären Deine "Umwege" überflüssig gewesen.

Verständlich, dass sie Dir mitteilt nur eine unter vielen zu sein.

Wer den Schaden hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community