Frage von Unicorn0410, 18

Was soll ich nur machen habe ich eine Chance?

Ich bin in einen Jungen verliebt aber bin mir nicht sicher ob er mich auch mag denn ich bin nicht gerade dünn aber FETT bin ich auch nicht eher moppelig. Auf jeden Fall wir gucken uns oft an aber lächeln eher nicht so wirklich und man kann mit ihm gut reden und er macht oft Späße. Ein freund von ihm hat mich mal gefragt: was wäre wenn "er" dich lieben würde.

PS: wir sind in einer Klasse und beide 13. Ich habe Angst dass er das nicht erwidern würde und Freunden erzählt😔

Bitte helft mir XOXO Unicorn0410

Antwort
von PhilipMisfit, 12

Bin auch ein Junge und kann dir sagen, wenn ein Junge dich oft anguckt, egal ob er lacht oder anders guckt, steht er auf dich. Es gibt einfach keinen anderen Grund warum er dich sonst angucken würde und glaub mir, wenn er dich so mag dann ist ihm dein Aussehen auch wahrscheinlich egal. unternehme einfach mehr alleine mit ihm und guck was dabei rauskommt! :D

Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen und da ein Freund von ihm schon gefragt hat ''Was wäre wenn er dich lieben würde?'' dann ist er in dich verknallt. Diese Frage + Immer ansehen = offensichtliches Zeichen. 

Auf jeden Fall viel glück dabei!

Kommentar von Unicorn0410 ,

Wir haben noch nie was zusammen unternommen

Hast du tipps 

Kommentar von PhilipMisfit ,

immer gerne!

Also du könntest ihn ja mal direkt fragen ob ihr was zusammen machen könntet, ohne es direkt zu sagen kannst du ja z.b nach der Schule oder wann auch immer etwas einkaufen gehen oder so und ihn fragen ob er helfen/mitkommen könnte/will. Ansonsten frag eine Freundin ob sie ihn für dich fragen könnte ob ihr euch treffen könnt oder ob er auf dich steht.

Du kannst aber auch nochmal seinen Freund darauf ansprechen warum er das damals gefragt hat, dann sagt er das hoch wahrscheinlich deinem Schwarm und er wird dann auch ineresse zeigen wenn er dich mag. Vielleicht fragt er dich dann sogar ob ihr euch treffen könnt :D

Wenn du sonst noch irgendwas brauchst, Tipps usw. kannst du das ja schreben. 

Viel Glück, ich drück euch die Daumen!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Immerhin hast Du zu diesem Jungen schon einen leidlichen Kontakt und das ist doch schon mal ein Fundament auf dem es sich eventuell auch aufbauen lässt. Was dann allerdings darauf entstehen könnte, das muss sich mit der Zeit erst noch zeigen. Bevor Du aber dem Jungen mit deinen Gefühlen kommst, da wäre es angebracht fürs erste die derzeit noch lockere Bekanntschaft respektive lockere Freundschaft ganz entscheidend zu intensivieren. Wenn dir dieses Vorhaben dann mal gelungen sein wird, dann kannst du auch mal schauen, wie es denn eigentlich um deine Chancen bei dem Jungen bestellt ist und vielleicht schaffst Du es sogar bis dahin noch das eine oder andere Kilo abzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten