Frage von laura02052003, 85

Was soll ich nur machen das wir uns endlich näher kommen und uns küssen?

Hi Also ich habe seit 7 Monaten einen Freund (mein erster) und wir kommen uns einfach nicht näher (beide 13) also außer umarmen und Kuss auf die Wange von ihm lief da noch gar nichts was ich sehr schade finde. Und langsam bin ich echt am ende. Ich habe immer gedacht er braucht noch zeit aber naja... ich würde ihn echt gern küssen aber ich traue mich auch nicht. (Es wäre mein erster Kuss ) Ich bin echt ratlos was soll ich nur tun das wir uns endlich näher kommen und küssen? Und das nächste wäre das immer wenn wir uns treffen was nicht oft ist, ist er die ganze zeit am Handy .... ich weiß nicht ob das bei euch Jungs in diesem Alter auch so war/ist... Was kann ich machen das er mir auch mal zuhört und aufhört nur am Handy zu sein wenn wir uns treffen?

Antwort
von Greta1402, 59

Das ist das Problem ,wenn man zuerst zusammenkommt ,obwohl man noch null von dem anderen weiß und keinen großartigen Körperkontakt hatte .Wenn ihr das nächste mal kuschelt ,Trau dich dann einfach ,viel Glück :)

Kommentar von laura02052003 ,

Danke.

wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Körperkontakt hatten wir schon nur nicht viel...

Kommentar von Greta1402 ,

Du schaffst das ,einfach überwinden :)

Kommentar von laura02052003 ,

Wenn das nur so einfach wäre...😯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten