Frage von daslebenistsox, 56

Was soll ich nur machen damit er mir glaubt m?

Hey, Einen Jungen den ich eig mich mag und er mich ja eig auch , denkt ich verasche ihn und glaubt mir nicht mehr... Er antwortet nicht mehr und ich glaube auch wenn ich sage das ich es nicht tue wird es nichts ändern... Was soll ich nur tun?

Antwort
von Windlicht2015, 28

Wenn du nicht persönlich mit ihm sprechen kannst, dann schreibe ihm eine Nachricht! Schreibe dass du ihn magst und nicht die Absicht hast, ihn zu verletzen. Bitte ihn um ein Treffen und vielleicht lenkt er ja ein.

Kommentar von daslebenistsox ,

Ich glaube nicht das er darauf antwortet

Kommentar von Windlicht2015 ,

Frage ihn auch, warum er sich so verhält, was du getan hast.
Auch wenn er nicht antwortet, hast du zumindest versucht, das Ganze aufzuklären! Und wenn er wirklich weiterhin stur bleibt, dann lass es einfach! Du bist JEMAND und verdienst was Besseres!

Antwort
von MissesSmithers, 13

Hallo,

eine sehr schwierige Lage in der du dich befindest aber ich denke du solltest irgendwas tun zB. ein Hobby das er sich sehr interessiert oder irgendwo hin fahren wo er schon lange schwärmt aber er darf dort noch nie gewesen sein dass er merkt das du zugehört hast und dort sagst du ihm das du es ernst meinst mit ihm und du solltest auch dabei deine Gefühle für ihn gestehn

Ich hoffe es hilft dir weiter!

Wär nett wenn du mir Bescheid gibst, ob es funktioniert hat!

Danke.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Wenn das so ist, das dieser Junge dir partout nicht glauben möchte, das Du ihn nicht veralbern tust, dann wird dir um etwas daran zu ändern im Prinzip nichts anderes übrig bleiben, als zu versuchen dich mit ihm eingehend darüber zu unterhalten und halt hoffen, dass es doch noch zu ihm dringen wird sprich das es bei ihm im Kopf doch noch sozusagen Klick machen wird. Wenn der Junge allerdings einen auf sturer Ochse macht, dann kannst Du all deine Bemühungen auch gleich vergessen.

Antwort
von Noctisrules, 27

Herausfinden, warum er das denkt, denn solches Misstrauen entwickelt man nicht grundlos.

Kommentar von daslebenistsox ,

Kann man was tun damit er wieder normal wird?

Kommentar von Noctisrules ,

Wenn du weißt, warum er misstrauisch ist...auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten