Frage von Lenalenax, 34

was soll ich nur machen bitte bitte hilfe?

Mein freund hat gestern schluss gemacht mit dem Grund das wir zu verschieden sind! Ich weiß das er mich sehe liebt!

Danach haben wir paar stunden miteinander geschrieben, aber nur quatsch! Wir haben beide viel quatsch geschrieben und uns teilweise etwas beleidigt! Wir waren beide kindisch! Er meinte nur zeit heilt alle wunden!

Am ende konnte ich nix mehr und ich habe ihn mit alh beleidigt! Für ihn war das zu viel und er hat mich überall blockiert!

Danach ich mich per sms bei ihm entschuldigt und ihn alles erklärt! Bis jetzt kam nix von ihm und er hat mich immernoch überall blockiert!

Ich liebe ihn so sehr und ich kann nicht ohne ihn :(() was soll ich nur machen? Ich bitte um hilfe ich bin am ende!

Das alles ist gestern passiert

Antwort
von Shany, 22

Lass ihn in Ruhe fürs Erste

Er besinnt sich schon wieder

Wenn er Dich liebt kommt er von selber

Kommentar von Lenalenax ,

Wir hatten schon oft solche streit! Aber so eskaliert ist noch nie

Kommentar von Shany ,

Ja ich sag ja lass ihm die Zeit

Antwort
von Loveschocolate, 12

Lass es erstmal bis morgen oder so ruhen. Dann fahr bei ihm mit einem netten kleinen Geschenk und einer Entschuldigung vorbei

Antwort
von Homesweethome73, 15

Sag ihm dass du ihn noch liebst und frag nach einer 2. Chance 

Viel Glück 

Antwort
von Feldschwarz, 6

was ist denn a*l*h?

Antwort
von xolusiana, 21

Fahr vorbei!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten