Frage von logiiiiiii, 130

Was soll ich nur machen, bin ich fremdgegangen?

Ein guter Kumpel von mir war letztens bei mir zu besuch. Es war ein richig guter Abend und wir haben auch etwas getrunken, irgendwann im Laufe das Abends haben wir uns geküsst. Das hatte von meiner Seite aus wirklich nichts zu beudeuten. Das Problem ist, dass ich einen Freund habe und ich nicht weiß was ich jetzt machen soll...

Antwort
von Giwalato, 40

Wenn Dein Kumpel das genauso empfindet, dann war es einfach ein freundschaftlicher Kuß, und das ist kein Fremdgehen. 

Wenn es Dir jetzt peinlich ist, wirst Du es sicher nicht wiederholen. Und es kann Dein Geheimnis bleiben.

Falls Dein Kumpel sich dabei in Dich verliebt hat, dann hast Du ein Problem, wenn er Dich für sich gewinnen will. 

Dann sollte Dein Freund von Dir erfahren, was passiert ist. Dann musst Du aber auch aushalten, daß er erst mal stinksauer ist.

Viel Glück,

Giwalato 

Antwort
von Phantom15, 17

Rede mit Deinem Kumpel und sag ihm das er diesen Ausrutscher vergessen soll. Da kannst du ihn auch gleich fragen ob ihm der Kuss etwas bedeutet hat. Wenn ja, dann hast du Pech ;) und falls nein, dann hast du Glück. :) Und wenn Du noch mehr Glück hast, dann hat er den Kus vergessen, weil Alkohol im Spiel war. Gemeinerweise könnte man sogar sagen das der Alkohol euch verwirrt hat und falls der Kuss zur Sprache kommt eben der Alkohol dran Schuld war. Und fremdgegangen im eigentlichen Sinn bist du sowieso nicht. Wenn dann war es ein Seitensprung. Der Alkohol soll allerdings nicht als Ausrede herhalten, aber ich finde dieser Kuss sollte auch nichts kaputt machen. Geht das nächste Mal sensibler mit Nähe um.

Antwort
von Meihano, 65

Du musst dich selbst fragen, ab wann für dich denn fremdgehen ist. Einige bezeichnen das Fremdgehen, wenn man den anderen küsst, andere eher mehr, wenn man Sex mit der Person hat.

MFG Sebastian

Antwort
von nowka20, 12

folge deinem bauchgefühl und trage dann die folgen mit würde

Antwort
von Repwf, 37

Für MICH ist fremdküssen sogar schlimmer als fremd"Sex"...

Ich finde küssen einfach viel intimer! 

Von daher, für MICH, wäre das das Ende der Beziehung! 

Antwort
von SpiderJokey556, 51

Musst dich wohl entscheiden...irgendwie traurig wenn man das nicht unter Kontrolle hat...also ich würds nicht auf den Alkohol schieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community