Frage von SonOfTheDevil, 122

Was soll ich nur machen :( wie kann ich das herausfinden.?

Ich... (männlich, 20) bin bisexuell und in nen kumpel verliebt. Wir sind optisch aber voll verschieden. Ich bin goth...und er ist schwarz und hat eher so nen hipster style.. jedenfalls bin ich mega in ihn verliebt...aber ich glaube er ist hetero :( was soll ich nur machen um herauszufinen ob er vielleicht auch bi oder schwul ist ?

Antwort
von hakura16, 75

Versuch mit ihm zu reden! Ihr scheint beide alt genug zu sein um das zu  machen. Äußerlichkeiten sind in Sachen Liebe eh nebensächlich. Give it a try!

Viel Glück dabei :)

Kommentar von SonOfTheDevil ,

Antwort
von MegaAlchemist, 22

mache ein paar witzchen in diese richtung. also sexuell und so. (Es muss witzig rüberkommen und nicht wie irgendeine anmache oder so, wenn du verstehst was ich meine). an seinen reaktionen merkst du es vlt. schon.

empfehlenswert ist erstmal in erfahrung zu bringen wie offen er ist in solchen angelegenheiten. 

Antwort
von lassbjerg, 45

Flirte vorsichtig, geht er nicht drauf ein, lässt dus und ihr bleibt erstmal Freunde.

Kommentar von MegaAlchemist ,

so einfach ist es leider auch nicht. der andere könnte genauso gut auch schüchtern sein und deswegen nicht darauf eingehen.

sowas ist leider sehr kompliziert und da jeder mensch anders tickt kann man so einfach es nicht beantworten.

Antwort
von michiswelt, 2

Frag ihn ob er eine Freundin  hat oder frag ihn ob er vielleicht Bi oder Schwul ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community