Was soll ich nur machen - ihm nach Treffen Fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihn magst, dann darfst du ihn das nicht so einfach machen. Du muss implizite Andeutungen machen, was bedeutet, dass du ein Hinweiß auf etwas gibst. Bsp: Der Junge aus deiner Stufe schraubt gerne in seiner Freizeit...= Schildere ein Problem aus deinem Alltag, wo er sein Talent einsetzen könnte. Wenn er dich gern hat, kommt er von alleine hinter dich darauf anzusprechen. Somit trefft ihr euch, der Rest kommt von allein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ist deine Idee, dem Jungen auf diese lockere Art und Weise dein Anliegen nahe zu bringen schon nicht so verkehrt und nicht schlecht wäre es aber auch, wenn Du dabei bereits einige Ideen und auch einige Alternative Termine sozusagen in der Hinterhand halten würdest. Ich gehe auch davon aus, das der Junge mit dem Du schon eine längere Zeit im schriftlichen Austausch stehst, dem durchaus auch gerne zustimmen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wen du weist das er dich net findet dann kanst du  die frage nach dem treffen eigentlich schreiben wie du willst. Junds ist da die formolierung ziemlich egal.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du willst dich mit ihm treffen mach aber auch was schönes mit ihm dann^^ viel Glück Felix❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
07.01.2016, 18:35

Vorschläge was man machen könnte ☺️

0
Kommentar von FrechixD
07.01.2016, 19:00

Du könntest mit ihn an einen schönen Ort gehen (ich ziehe Orte wie seeen vor) Kino oder so was finde ich nicht so toll da man da abgelenkt durch den Film ist.

0

Frag einfach ob er Zeit hat?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung