Frage von YamaKatzuroo, 71

Was soll ich nur jetzt machen (hilfe)?

Hallo, ich bin der yama und gerade 15 Jahre alt, ich bin mitten in der Pubertät und weiß das es eine schwierige Zeit für mich ist....das einzige worüber ich mir schon seit ich 14 bin Gedanken gemacht hab ist liebe, bis jetzt hatte ich noch nie eine Freundin und hab mich nie verliebt, ich mach mir schon seit diesem Jahr mehr Gedanken über das verliebt sein, ich will mich auch mal verlieben aber ich bin einer der sich nie verliebt, ich wollte schon immer wissen wie es sich anfühlt, ich wollte auch wissen wie die wärme beim kuscheln sich anfühlt und wie der erste kuss so ist...naja hört sich sehr nach nem Pubertäts problehm an, ich bin selber sehr schüchtern und beschäftige mich eher mit Büchern oder zeichnen, da kann ich nicht anderen Mädchen näher kommen, ich weiß nicht was ich machen soll da ich in dieser Zeit mir immer Gedanken darüber mach.

In letzter zeit kann ich nur den anderen nach sehen wie glücklich sie sind, meine Freunde sagen mir immer das ist das schönste Gefühl überhaupt, ich find mich immer lächerlich weil ich nur bei sowas schnell traurig werde....

Antwort
von Branko1000, 45

Du brauchst dir da nicht all zu viele Gedanken machen. Du kannst dir keine Liebe aufzwingen, du wirst irgendwann eine finden, die lieben wirst.

Antwort
von Medjai, 27

Na und du bist grade mal 15 . Mach dir keine Gedanken um sowas , du bist jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir . 

Irgendwann kommt für dich auch der Punkt wo du dich verliebst und die richtige findest .

Kommentar von YamaKatzuroo ,

Ist einfach gesagt als getan, ich kann nicht einfach aufhören darüber zu denken, ich will auch damit aufhören aber ich weiß nicht wie!

Kommentar von Medjai ,

Ich weis das es einfacher gesagt ist als getan , aber ich bin 43 und hab das alles schon lange hinter mir , glaub mir es wird sich ändern :-)

Antwort
von Tigerin75, 12

mit 14 hat man noch zeit. irgendwann sieht du die richtige.

Antwort
von HatetMisanthrop, 19

Lass der Zeit Zeit kommt bestimmt noch

Antwort
von wandermogry, 31

Lass dir Zeit denn es wird so oder so passieren :) also mach dir keine Sorge (:

Antwort
von XxDerHelferXD, 22

Mach dir keinen Druck. Mit 15 findest du noch die richtige :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten