Frage von sweetgum, 60

Was soll ich nur jetzt machen :/ ?

Hallo erstmal Ich habe ein riesiges Problem!Ich bin ende 2014 auf eine neues Schule gewechselt und habe dort eine (Freundin) kennengelernt.Und manchmal oder oft hat sie sich so ziemlich... daneben benommen.Sie hat mir bei einer klassenarbeit früher abgeschrieben, mir versucht geld zu klauenmeine sachen genommen und versucht damit abzuhauen usw. Natürlich weiss ich das ich einen Lehrer/in informieren sollte. Nur mein Problem ist ich kann es nicht nem Lehrer/insagen weil wir im April auf Klassenfahrt fahren und die Lehrer/in hat gesagt Wenn wir uns nocheinmal streiten muss eine von uns ins Zimmer von meiner Feindin.Ich weiss das klingt kindisch aber ich halte das nicht 5 Tage mit der aus.Bitte Hilfe und AntwortenIch danke euch  sweetgum

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JetztNeStulle, 31

Würde sie nach der Klassenfahrt abservieren, kannst sie ja solange selber mal ausnutzen, aber keine Straftaten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community