Frage von ladymarmelade23, 59

Was soll ich nur gegen Eifersucht tun?

Ich habe seit ca. 1/2 Jahr einen Freund und ich liebe ihn über alles. Er ist bei sehr vielen Mädchen mega beliebt und versteht sich mit allen super. Ich vertraue ihm und weiß auch das das nur Freundschaft ist. Trotzdem hab ich immer dieses Gefühl als ob er andere Mädchen besser findet als mich, zumal er anderen Mädchen viel mehr Komplimente macht als mir. Hoffe ihr könnt mir helfen. LG ladymarmelade23

Antwort
von cark1946, 18

Es gibt Jungs, die sind einfach ein "Frauentyp" und ziehen Frauen irgendwie magisch an. Dafür tun sie meistens noch nicht einmal was. 
Vielleicht ist es einfach seine Art, freundschaftliche Komplimente zu machen?
Fakt ist doch, er ist mir DIR zusammen. Wie ist eure Beziehung, versteht ihr euch gut, steht er zu dir, hast Du das Gefühl das er dich liebt? Wenn du das alles mit Ja beantworten kannst, mach Dir keine Gedanken! :)

Antwort
von LeaBipo, 17

Wenn er dich wirklich liebt, dann merkst du es. Hast du das Gefühl er ist genervt von dir?

Schreibt er dir mehr oder du ihm?

Schreibt er mit dir mehr als mit den anderen?

Unternehmt ihr oft was zusammen oder hast du das Gefühl, dass er dir ausweicht?

Wenn das alles im grünen Bereich ist gibt es glaube ich keinen Grund zur eifersucht ^-^

LG Nolii

Antwort
von Ladysingsang, 24

Hey! 

Also offensichtlich hat er aber nicht die Mädchen als Freundin ausgesucht, sondern dich! Das heißt er liebt dich, und auch wenn er es dir nicht immer zeigt, musst du immer nur daran denken, und daran, was die anderen Mädchen nicht haben. Weil die haben vielleicht einen beliebten guten Freund, aber du hast ihn als festen Freund und das ist doch wohl viel besser, oder? :)

Kommentar von ladymarmelade23 ,

ja stimmt du hast recht. Danke für die Antwort. LG

Kommentar von Ladysingsang ,

Kein Problem:)

Antwort
von Mchen01, 5

Rede mal mit ihm, sprich ihn drauf an das du das nicht so toll findest. Vllt bildest du dir das nur ein... Oder ihm fällt das garnicht auf:/

Antwort
von Hunkpapa, 9

Wieso soll er andere Mädchen besser finden, nur weil er ihnen angeblich mehr Komplimente macht? Wenn er dich wirklich liebt, dann geht er mit Komplimenten bei dir viel sparsamer um als bei anderen Mädchen. Das klingt paradox ist aber meiner Ansicht nach voll korrekt. Einer Heißgeliebten würde auch ich nicht laufend Komplimente machen, lieber weniger als mehr. Auch würde ich ihr nur einmal sagen, dass ich sie liebe. In deinem Fall ist also alles palletti. Und zur Liebe gehört auch ein bisschen Eifersucht...he he

Antwort
von XxKingDomixX, 4

Was ist dein Problem :P ? Anscheinend hat dein Freund viel Erfahrung dann weiß er auch das Eifersucht ehr süß ist anstatt negativ :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten