Frage von Neutralis, 46

Was soll ich nur gegen diese unglaubliche Langeweile tun?

Freunde treffen,Serien/Filme schauen,lesen, Schule.. ich langweile mich mittlerweile IMMER. Ich brauch einfach etwas, was mir einen Kik gibt. Aber täglich, ich kann nicht jeden Tag Fallschirmspringen gehen. Irgendwelche Ideen ?

Antwort
von lenchen28041, 29

Such dir ein gutes Hobby. Überleg was dir spaß macht...Sport, Gesang, Tanz...usw viel Glück;)

Antwort
von einfachichseinn, 5

Erkundige dich mal im Bereich der Mnemothecknik.

Das ist unheimlich vielseitig, interessant, fördert den Kopf und lässt sich mehr oder weniger gemeinsam machen.

Kommentar von einfachichseinn ,

Mnemotechnik meine ich.

Antwort
von Mischwald, 21

vielleicht wäre Sport 'ne Abwechslung? Joggen gehen, wenn du in der Nähe eines Reiterhofs wohnst vlt reiten...

Antwort
von waermebildcam, 20

Schwimmen, spazieren, zocken (geht immer ;D), chatten, fußball spielen,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten