Frage von frageueberan, 224

Was soll ich nur essen (abnehmen) 😣?

Ich will abnehmen. Ich hab aber kein Salat hier und weiß jetzt nicht was ich essen soll. Ich hab noch Brot aber das hat so viele kohlenhydrate. Was kann ich essen?

Antwort
von Fujin, 177

Beim abnehmen kommt es drauf an, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du benötigst. Du kannst gerne essen was dir gefällt halt nur weniger davon und um etwas mehr essen zu können solltest du Sport machen.

Berechne mal deinen Grundumsatz und orientiere dich daran am besten isst du 300-500 kcal weniger als dort angegeben wird. Deinen GU kannst du hier berechnen: http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Wie schon erwähnt muss du auf deine Kalorien achten ich kann dir empfehlen alles auf zu schreiben oder die App Lifesum.

Viel Glück beim abnehmen und das schaffst du schon!

Bei Fragen kannst du mich einfach kontaktieren.

Antwort
von eetii, 145

Ich ess alles solange das in meine vorgegebene kcal Anzahl passt dadurch hab ich 20kilo abgenommen

Kommentar von xxGirlyyyxx ,

Machst du neben bei Sport?

Kommentar von eetii ,

Nee:D viel zu faul

Antwort
von takeiteasy96, 140

Obst und Gemüse vielleicht, wenn du was da hast.

Antwort
von ShimizuChan, 129

Dann iss doch das Brot, wegen ein mal Kohlenhydrate am Abend wirst du keine 5 kg zunehmen xD

Abgesehen davon ist es sowieso Schwachsinn so arg auf Kohlenhydrate und was weiß ich alles zu achten.

Antwort
von fkate4, 121

Vielleicht eine einfache Gemüsesuppe ? ;)
Ich weiß ja nicht welche Zutaten du zu Hause hast ? Wenn du annehmen möchtest ist die Bewegung ganz wichtig sonst kann man hungern wie man will ( sollte nur ein kleiner Tipp sein falls du das noch nicht weiß :)

Kommentar von ShimizuChan ,

Abnehmen ist 30% Sport und 70% Ernährung, demnach ist Bewegung nur Nebensache.

Kommentar von frageueberan ,

Bewegung steht bei mir auch auf dem Plan

Antwort
von Rihannafangirl, 143

Äpfel klein schneiden und Zimt hinzugeben. (Obstsalat)

Antwort
von Shiroxi, 126

Was hast du denn noch alles zuhause 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten