Frage von heloo, 42

Was soll ich nur antworten, es geht um eine Frau?

Ich habe letzte Woche Ich (M 24) ein Mädchen im Stadtpark kennengelernt Sie ist 18 Jahre! Haben uns super verstanden und uns viel unterhalten und eig. auch mal drüber gesprochen, ob wir uns wieder sehen wollen!

Ich frage Sie, ob wir uns nächste Woche mal spontan in der Stadt auf ein Kaffee treffen könnten und um zu plaudern! Weil es halt schön war! Ihre Antwort nun

"Nein. Habe nicht die mittel demnächst iwo hin zu fahren"

Jetzt weiß ich nicht, was ich antworten soll..

kann ja schlecht vorschlagen Ob ich zu ihr kommen soll da wir uns gerade mal vom plaudern her so cc. 2-3 Stunden kennen aber Sie war so nett!

Was antworte Ich nur?

Es ist so schwer...

Ich : Wollen wir uns nächste Woche spontan auf ein Kaffee treffen in der Stadt?

Sie: Nein. Habe nicht die mittel demnächst iwo hin zu fahren.

Weil Sie wohnt ein kleineres Stück entfernt und hat noch keinen Führerschein...

Was mache ich nur?

Liebe Grüße

Antwort
von sophie811, 11

Frag sie ob du zu ihr in die Stadt fahren darfst und ihr euch dort trifft und dort was nicht unternehmen könnt ?

Antwort
von Starfighter44, 6

Entweder sie will das du wirklich zu ihr kommst oder sie hat ne doofe Ausrede gesucht das sie dich nicht treffen muss.
Ich empfehle dir es zu versuchen, du hast nichts zu verlieren.

Antwort
von livechat, 4

Sag doch einfach was Du von ihr willst. Sie hat bestimmt Verständnis für dein Verlangen und wird dich einladen. (In ihre Wohnung)

Antwort
von oppenriederhaus, 6

kann ja schlecht vorschlagen Ob ich zu ihr kommen soll da wir uns gerade mal vom plaudern her so cc. 2-3 Stunden kennen

warum eigentlich nicht ?

Kommentar von heloo ,

Weil ich, nicht vorschlagen möchte zu ein Mädchen zu fahren die ich gerade mal 3 Stunden kenne? 

Antwort
von WanderIgelchen, 9

Na ja, nehme es so hin, schreibt weiter und dann, wenn sie wieder da ist, kannst du sie ja nochmal fragen. Ich würde jetzt einfach "Oh, okay! Schade, hoffentlich ein anderes Mal" schreiben :) 

Kommentar von heloo ,

sicher? :$ 

Antwort
von lanlan0000, 5

Kannst sie ja abholen

Kommentar von MacWallace ,

Finde ich auch, ihr müsst euch ja nicht bei ihr treffen, aber du kannst ja fragen, ob du sie abholen darfst.

Kommentar von livechat ,

Bei ihr, das wäre doch praktischer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten