Frage von MrsMargareth, 39

Was soll ich nur an meinem 14. Geburtstag tun?

Hallo Leute. Ich habe im Januar Geburtstag, ich werde 14. Aber ich möchte diesen Geburtstag wieder feiern (hab letzten Geburtstag nicht gefeiert). Nur ich hab keeeine Ahnung was ich machen soll ! Ich will nicht dasselbe machen, was die Anderen machen (Eislaufen, klettern, etc.), und die Aktivitäten an meinen Geburtstagen auch nicht wiederholen. Doch was soll ich jetzt an meinem Geburtstag machen ?? Ich hab da so an ein Tonstudio gedacht, aber 89€ sind meinen Eltern zu viel..

Antwort
von Lenanala, 7

Winterzeit ist immer etwas doof zum feiern. 

Irgendwo ein Lagerfeuer, wo ihr zusammen essen könnt? 

Bowling/Billiard eventuell, gibt ja auch Moonlight-Bowling, nur sollten Eltern dabei sein oder Euch abholen, wenn ihr um die 14 seid. Kennst ja die Gesetze. 

Kommt auch darauf an, wo Du lebst, dementsprechend gibt es ja auch genug Möglichkeiten. 

Antwort
von Hackbraten01, 8

LaserTech

Antwort
von teppichlileln, 7

Pyjama-Party!!!

Das ist immer das Beste. Hab ich in deinem Alter auch immer gemacht. Mit einem Horrorfilm aber auch einem leicht "perversen" Film werdet ihr euch mega amüsieren!

Sorg einfach für genügend Essen und Cola und alle werden zufrieden sein!

Viel Spaß

Kommentar von MrsMargareth ,

Das Problem ist, in unserem Haus ist nicht so viel Platz, weshalb eine Pyjama-Party eine nicht so gute Idee ist 😅

Kommentar von teppichlileln ,

Naja dann paar weniger Freunde.. dann wirds halt gemütlich. Musst einfach deine Eltern überreden! 

Antwort
von asiawok, 15

Mit guten Freunden ausgelassen feiern

Kommentar von MrsMargareth ,

Und wo ?

Kommentar von asiawok ,

Bei den Freunden mit großer Wohnung und Freiheit

Antwort
von CRXHacking, 20

Geh mit deinen Freunde saufen!!!

Kommentar von MrsMargareth ,

Mit 13..? 😂

Kommentar von CRXHacking ,

an deinem Geburtstag 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten