Was soll ich nun tun!(bitte schnell helfen)!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also glaubst du das er auf dich steht? Wenn ja, fände er es wahrscheinlich cool wenn du fragen würdest ☺️. Und er kann ja nur nein oder ja sagen... Es ist 50% oder viwlleicht sogar mehr dass er ja sagt👌🏽 du kannst ja nichts verlieren wenn du ihn fragst ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsofia11xx
16.08.2016, 19:25

Ich denke er mag mich er guckt oft zu mir . ich versuche es danke

0

frag ihn wen er ne sagt (was ich nicht denke) sag ihnen das es nicht stimmt aber du in ihn verliebt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber hab einigen Leuten erzählt das ich mit ihm bin.

Was bist du denn mit ihm?

Klar kannst du ihn das fragen, aber das solltest du dann schon erst machen, wenn du das Gefühl hast, er will auch was von dir. Sonst wirst du damit leben müssen, wenn er Nein sagt.

Denkst du der kommt mit dir zusammen, damit dein Flunkern nicht auffliegt?

Da kann man dir nicht helfen und schnell schon gar nicht. Erzähle halt keine Lügen oder Märchengeschichten, sondern bleibe bei der Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, sag einfach du hast Schluss gemacht, wenn er nein sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsofia11xx
16.08.2016, 21:23

Dankeeeee

0

Was möchtest Du wissen?