Was soll ich nun tun? Wenn nichts hilft m?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit deinem Frauen Arzt darüber. Keine Ahnung woran die Unterschiede liegen. Es ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich jeder ist anders gebaut und hat andere Veranlagungen. Ich zum Beispiel hatte noch nie schmerzen während meiner Periode , hab teilweise vergessen dass ich sie überhaupt hab weil ich einfaxh nix spüre. Versuchs mal mit stärkeren schmerztabletten, wärmeflasche, Tee unso mehr kann ich dir leider nicht vorschlagen weil ich Wie eben gesagt nie Gebrauch davon machen musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den anderen ist es nicht so schlimm, wenn sie die Pille nehmen.
Lass das mal vom FA checken! Es kann auch eine Endometriose vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, das ist leider sehr unterschiedlich. Vielleicht hilft es besser, sich aufrecht hin zu setzen als zu legen. Dann kann alles besser rauslaufen. Im liegen läuft ja teilweise auch was in die andere Richtung, dann braucht es länger, bis es vorbei ist. 

Treibst Du Sport? Was weh tut ist oft die Muskulatur, ähnlich wie beim Muskelkater. Magnesium schon versucht? Schokolade oder Eisensaft? Wie wirkt sich Wärme aus? Manchen Frauen soll auch Kälte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gebärmutter krampft möglicherweise tatsächlich sehr viel stärker als die vieler anderer Frauen und darum hast Du auch stärkere Schmerzen.

Wurdest Du schon auf Endometriose untersucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?