Was soll ich nun tun? Mich melden oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen sei für sie da. Sie braucht dich gerade mehr als Freund und nicht als festen Freund. So zeigst du ihr, dass sie dir viel bedeutet.

Ich würde 1 bis 2 tage funksttille versuchen nauch wenn es sicher hart ist. Anschließend würde ich mit ihr von mann zu frau reden... sprich sich mit ihr treffen. Wir frauen glauben manchmal wir seien 'nicht gut genug für ihn'... warum auch immer och weiss es auch nicht. Mach ihr klar dass sie genau das beste ist was du brauchst. Wenn dann bist du nicht gut genug für sie...das bringts echt. Daran merken wir dass wir mit unseren ansichten nicht alleine sind... also bleib am ball und hol dir deine Frau wenn du sie so liebst😊

Kommentar von knox85
13.10.2016, 11:18

Meinst du, dass es nicht besser ist, wenn man sich rar macht?! Wenn es wirklich zu schnell ging und sie wirklich sich nicht öffnen kann, dann ist es doch eventuell besser, wenn man sie lehrt wie es ist ohne mich zu sein.....

0

Sie hat dir doch deutlich gesagt was sie möchte "die beziehung beenden und zeit für sich".

Also wenn du ihr einen gefallen und das richtige tun willst, dann respektiere ihren wunsch und mach das, worum sie dich bat, ihr ihre ruhe lassen.

Das heißt konkret KEINEN kontakt aufnehmen

Ehrlich gesat ist das Timing nicht besonders gut.
Nach einer Beziehung verliebt man sich sehr schnell in den nächsten Menschen, der einem gut tut. Jedoch können diese Gefühle meist aus falschen Gründen kommen, wie z.B. dass man einen Lückenfüller sucht, ohne sich dessen bewust zu sein.

Euch würde ich jedoch empfehlen miteinander darüber zu reden.
Warum denkt sie so? Wovor hat sie Angs? usw.
Wenn ihr beide merkt, dass ihr sehr viel für einander empfindet, dann kämpft auch dafür. Es wird sich lohnen.

Versuche Kontakt zu ihr aufzubauen und mit ihr über alles zu reden und ihr zu zeigen, dass du für sie da bist und sie nicht fallen lassen wirst. Zeig ihr, dass ihre Sorgen (eventuell) unbegründet sind.

Was möchtest Du wissen?