Frage von apecrime1, 33

was soll ich nun tun? hilfe?123?

ich stehe seit ein paar monaten wieder mit einem Mädchen (19) in Kontakt auf das ich total stehe
ich mag sie wirklich und würde alles dafür tun dass sie glücklich ist.

das ich etwas von ihr will weiss sie und sie kann mir aber nicht genau sagen eas sie will
sie sagte dass sie der Überzeugung ist dass wenn wir es nicht probieren dass sie es bereuen wird. sie hat aber immer wieder gesagt dass sie bedenken hätte und angst hat dass es mit der zeit langweilig werden könnte..

sie nimmt momentan tabletten die eine Art Depression als nebenwirkungen hat und sie sagte sie fühle momentan nicht ob ihr etwas gefällt oder nicht.

nun scheint sie sauer auf mich zu sein
doch ich will inr so gerne meine Zuneigung zeigen

nun ist sie seit 3 tagen kalt und abweisend.

was soll ich nun tun?
abwarten
ihr schreiben oder sie ganz vergessen?
bitte um ernst gemeinte ratschläge

Antwort
von Vierjahreszeit, 15

Du musst handeln, sonst handeln Andere. Wenn sie Tabletten nimmt, ist es erst recht wichtig sie kennenzulernen. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du mit ihr durchs Leben willst - durch Hoch und Tief.

Ohne direkte Kontaktaufnahme wirst du auch nicht erfahren, ob sie dich wirklich will. Stellst du nachträglich fest, dass sie dich nicht näher kennen lernen will, solltest du durch die Vernunft deine Gefühle steuern. Mache dir bewusst, dass es viele Mädchen auf der Welt gibt, die liebenswert sind und vielleicht auf dich warten. Verblembere die Zeit nicht. Du bist nur einmal jung. Und mit 19 Jahren ist es Zeit die Liebe kennenzulernen. Denn je später umso schwieriger. Außerdem wird der Partnerinnen-Markt altersbedingt immer kleiner, und somit auch deine Chancen 1. Wahl zu sein.

Kommentar von apecrime1 ,

ich denke anhand ihres verhaltens stresse ich sie momemtan
sie sagte zwar dass sie es bereuen wird wenn nichts geht und dass sie schon oft davor war es einfach zu eagen aber die hat momentan bedenken etc
sie schreibt fast nicnt mehr zurück und wenn dann nur kurz und distanziert

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Siehe meine Antwort oben ab "Stellst du nachträglich fest..."

Antwort
von Nictendo99, 14

Hey,ich kenne das,bei mir ist das genauso
Bei mir hat geholfen,das Mädchen einfach mal in Ruhe zu lassen (so schwer es auch sein Mag)
Und sie auf dich zukommen zu lassen,denn so zeigst du ihr,das ohne dich ihr etwas fehlt,und sie sich auch dafür einetzen sollte,nicht nur du
Ich hoffe ich kann dir helfen
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten