Frage von GommeHD500, 41

Was soll ich nun tun. Hfet?

Ich bin 14, und wurde vor 4 jahren einmal gemobbt weil ich ein mädchen liebte. Von da an habe ich mich immer verngehalten von mädchen. Doch ich wurde kmmer weiter gemobbt. Also habe ich mich mit zwei mädchen aus meiner klasse angefreundet. Das war etwas neues und schon bald habe ich mich in ein mädchen der beiden verliebt. Doch jetzt war ich letztens in einem lager. Ich habe mich mit anderen mädchen angefreundet und ich habe ihnen gesagt das ich ein mädchen liebe, weil sie es unbedingt wissen wollten. Doch ziemlich bald habe ich mich in ein mädchen verliebt. Wir verstehen ums prächtig. Sie hatt immer wieder gefragt wenn ich liebe, aber ich bin ausgewichen. Soll ich ihr einfach sagen das ich sie liebe? Und das lager ist schon 4 wochen her, aber ich getraue mich nicht ihr zu schreiben, oder sie zu fragen ob sie etwas mit mir macht. Was soll ich schreiben? Ich sehe sie nur manchmal in der schule.

Danke für die hilfe

Antwort
von frischling15, 18

Es werden Dir noch viele Mädchen begegnen die Dir gefallen. Du hast noch soviel Zeit vor Dir ! 

Jemanden nett finden , oder sofort die große Liebe zu empfinden , sind ' zweierlei Schuhe ' . 



Antwort
von Crassiella, 15

Pass einfach auf,wem du vertraust. Wie ich dich verstanden habe,hast du dich in kürzester Zeit 2mal hintereinander verliebt. Werde dir in deinen Gefühlen einig,treffe dich einfach "auf einen Kaffee" mit ihr,lerne sie besser kennen. Und wenn ihr euch wirklich stark in einander verliebt,dann redet in Ruhe und macht nicht den Fehler euch unter Druck zu setzen oder was zu überstürzen!!!   lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten