Frage von sandyyy358, 34

Was soll ich nun tun bitte brauche euren rat?

Nun ich habe ca vor 5monaten eine telefonbeziehung augebaut zwishen einem jungen der im ausland eine weiterbildung macht doch in der selben stadt wie ich wohnt. Wir kannten uns noch nicht. Ich habe vor ca 2 monaten sein bruder kennengelernt der mich manipuliert hatte das er noch mit andern frauen schreibt und mich verarst. Ich konnte ihm matürlich nicht die wahrheit sagen und brach den kontakt ab zu diesem Junge im Ausland. Ich war so betrunken und der bruder hatte mich angemacht. Wir hatten vlt 2min sex dannqch brach ich alles ab. Ich weise nicht was er seinem bruder gesagt hat er hatte mich gleich überall blockiert und ich kämpfe natürlich um ihn weil ich kapiert habe dass der andere mich ins bett wollte... Ich kann ihm nicht die wahrheit sagen weil er sonst wieder kein kontakt mit mir haben möchte. Was würdet ihr sagen?

Antwort
von DougundPizza, 10

Naja dumm ... Gut.

Ganz ehrlich wenn ich mir das so durchlese weiß ich garnicht wo ich anfangen soll^^
Telefonbeziehung was auch immer das sein soll^^. Du vögelst ein bisschen, aber ein bisschen ist ja nicht richtig. Nene da würde ich auch das weite suchen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten