Frage von Rozess, 20

Was soll ich nun machen mit meinem freund? mein freund ist momentan in Griechenland und ich in italien. Das heißt das wir zu mehreren Streitigkeiten kommen...?

Ich versuche immer alles zu retten und entschuldige mich immer doch irgendwie blockt er immer ab... er benimmt sich anders und langsam kann ich au nicht mehr... ich schreibe ihm schon ziemlich lange Texte bei denen ich mehrere Stunden gebracht habe doch seine Antwort lautet nur: alles klar... Was soll ich nur machen?????

Antwort
von silberwind58, 12

Vielleicht fühlt der sich einfach nur genervt,von Deinen langen Texten! Lass den doch mal Urlaub machen und Du machst Deinen! 

Kommentar von Rozess ,

hm ok Danke

Antwort
von Apfelkern1612, 8

Also habt ihr praktisch eine fernbeziehung sein Verhalten ist aus meiner Sicht relativ einfach zu erklären wenn man einen Menschen den man mag oder liebt wie die Freundin oder die Familie nicht direkt vor Ort hat wird das Band natürlich schwächer man trifft eigene Freunde macht eigene Sachen eigene Aktivitäten usw. Darunter leidet dann natürlich auch die Beziehung vor allem wenn eventuelle Streit oder aus seiner Sicht nervnachrichten kommen die seine Stimmung runzerziehen ich würde mir durch den Kopf gehen lassen ob er dir wirklich so wichtig ist denn ansonsten hemmt diese fernbeziehung euch beide in der Entwicklung und ihr solltet überlegen diese Beziehung zu grabe zu tragen

Kommentar von Rozess ,

wir haben momentan Ferien und er ist im Urlaub und ich auch. ansonsten wohnt er in meiner Stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten