Frage von eule1233, 110

Was soll ich nun machen Altersunterschied?

Findet ihr es sehr schlimm wenn ein Mädchen (17) mit einem jungen (21) zsm ist oder sie etwas haben und er noch der beste Freund von meinem "ex" ist?

Antwort
von sarahxdreamless, 23

Die Liebe kennt kein Alter.
Wenn du dich wohl fühlst, ihn liebst und du lhn, sollten die Meinung der anderen vollkommen unwichtig sein.

Antwort
von Kathi4, 20

Es ist überhaupt nicht schlimm, bei der Liebe ist so was doch egal was für einen altersunterschied man hat und auch, dass es der beste Freund deines ex Freundes ist. Es kann schon Stress geben aber man sucht sich schließlich nicht aus in wen man sich verliebt, also wenn jemand meckert denk daran :)

Antwort
von NormalesMaedche, 49

Ist doch pupsegal wer das ist, wenn du ihn liebst ist das so.
Der Altersunterschied is auch eigentlich klein noch

Antwort
von Mikesn, 32

Wenn das Mädchen 18 wird, bevor der Junge 22 wird, ist es in Ordnung.

Kommentar von NormalesMaedche ,

wieso das denn?

Antwort
von xJunK, 28

N Kumpel von mir is 22 und seine Freundin is 17 ,sehe nichts schlimmes dran,aber das er der beste Freund vom Ex is find ich nicht ok

Antwort
von Kandahar, 38

Den Altersunterschied finde ich nicht schlimm, aber das er der beste Freund von deinem Ex ist, finde ich schon grenzwertig.

Antwort
von emily980, 32

Also den altersunterschied finde ich überhaupt nicht schlimm:) und die tatsache, dass er der beste freund deines ex freundes ist, sollte meiner meinung nach unter den 2 freunden selbst geklärt werden

Antwort
von LienusMan, 46

Nö, altersunterschied i.O.
Das mit dem besten freund muss er klären, das braucht dich nicht zu belasten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten