Frage von LightTdog, 50

Was soll ich nun machen ich weiß es nicht?

ich habe morgen ne latein klassenarbeit ich hab gut gelernt und bin auch gut vorbereitet was soll ich jetzt machen soll ich weiter lernen oder mich für morgen vorbeireiten?

Antwort
von kuchenschachtel, 16

Mach dir einen eigenen test. Alles was du gelernt hast, formulierst du noch in ein paar fragen um (15 fragen oder so) und machst ihn dann. Wenn du dann alles kannst, kannst du in ruhe ins bett gehen. Du hast dann alles abgesichert :)

Hoffe das hilft ^^

Antwort
von Sirlili, 23

Ich würde zuerst alles lernen und wenn du das nachher kannst, würde ich mal sagen, dass du dich für morgen gut vorbereitest :)

Viel Glück noch für Morgen!

Antwort
von Auto1234k, 27

Wenn du alles kannst würde ich mich auf morgen fokussieren

Kommentar von LightTdog ,

ok danke :D

Kommentar von Auto1234k ,

Kein Problem dir einen schönen Abend noch

Antwort
von zehnvorzwei, 6

Hei, LightTdog, Abschalten - das ist nach dem Lernen das zweitwichtigste, damit du morgen den Kopf frei hast. Viel Erfolg! Grüße!

Antwort
von OIivix, 6

Wenn du alles kannst, nein. Ruhe dich jetzt ein wenig aus.
Gehe heute rechtzeitig schlafen und lese dir davor nochmal das Wichtigste durch.
Das wird schon.

Viel Glück(:💕

Antwort
von Dahika, 11

Nein. Hör auf zu lernen und mach was ganz anderes. Filme gucken, irgendwas. Wenn du jetzt noch weiterlernst, machst du dich nur verrückt. Das, was jetzt nicht im Kopf ist, kriegst du auch nicht mehr rein. Aber die steigerst den Stress.

Guck einen lustigen Film und denk nicht an Morgen.

Antwort
von MrSehrgeil, 8

wenn du alles schon git gelernt hast, dann würde ich einfach alles nochmal gründlich wiederholen und auf jeden fall alle vokabeln lernen. ALLE! sonst bist du schlecht dran bei der übersetzung

Kommentar von LightTdog ,

Hab die Arbeit schon bekommen.

Hab eine 1, ohne Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten