Was soll ich nun essen um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die frage ist ja wann machst du dein sport. eier und vollkornbrot wiedersprechen sich etwas. vollkornbrot sind kohlenhydrate und die würde ich im letzten drittel des tage vermeiden, da nur eiweis. nach dem sport kohlenhydrate! bei deiner größe ist es so, wenn du sport machst und es bilden sich muskeln(muskeln wiegen 25% mehr als normales gewebe) dann hast du ein gutes gewicht! ich bin 175 und wiege wegen meiner muskeln 91kg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
13.05.2016, 21:42

Ja das sieht gut aus :D
Also ich geh immer morgens trainieren!
Warum ist Kohlenhydrate gut nach dem Sport zum abnehmen?

0
Kommentar von KarimDB402
13.05.2016, 21:46

Heißt also das dass Vollkornbrot morgens nach dem Sport okay ist ?

0
Kommentar von KarimDB402
13.05.2016, 21:54

Das ist alles Kopfsache ;)

0

es gibt listen von lebensmitteln mit viel eiweis. wenn du kein colesterinproblem hast kannst du soviele eier essen wie du magst(zitat uni köln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgekehrt ist es viel einfacher.

Verzichte einfach auf süsse Limonaden, und lass auch die ganzen Snacks weg die man so zwishcendurch einfach in sich hineinstopt. wie Knoppers, Schokoriegel etc.

Ansonsten nicht so ehrgeizig sein, Hungerdiäten bringen nun wirklich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
13.05.2016, 21:39

Also abgewöhnt hab ich mir aufjedenfall das süße Zeug wie Cola, Eistee und Schokolade.
Naja wenn ich Hunger hab esse ich halt ein Vollkornbrot oder auch Salate.
Aber ist das mit dem Eiweiß am Morgen okay ?

0

Eiweiße sind immer besser als Kohlenhydrate. Immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anoymus
13.05.2016, 21:47

völlig korrekt! ist nur nicht immer einfach zu praktizieren ;o(

0