Frage von tobi1122, 42

Was soll ich nun denn machen?

Hallo, ich habe gestern ein Mädchen angeschrieben, welche mir gefällt. Nun haben wir etwas hin und her geschrieben bis sie gestern dann nicht mehr geschrieben hatte. Da hatte ich sie heute angeschrieben, daraufhin kam eine Antwort von ihr worauf ich zurück geschrieben hatte, das ist jetzt ca. 4h her. Soll ich ihr nochmal schreiben und was am besten?

Antwort
von CatchTheRainbow, 22

Was hattest du ihr denn geschrieben? Aber ich würde dir raten zu warten und sie nicht mit zu vielen Nachrichten zu nerven. Das kann schon mal vorkommen, dass ein Mädchen mal 4 Std nicht antwortet. Kann verschiedene Gründe haben (Sie hat einfach keine Lust, das muss nichts mit dir zu tun haben/Sie will sich bei dir interessant machen, indem sie nicht immer gleich antwortet/oder sie war seitdem einfach nicht online und hatte keine Zeit). Warte doch lieber etwas bevor du sie bedrängst und dich damit uninteressant machst. Viel Glück! :)

Kommentar von tobi1122 ,

Ich hatte Ihr heute gegen 12:00 "Hey" geschrieben, dann hatte sie gegen 14:00 auch "Hey" geschrieben das habe ich aber erst gegen 16:00 gesehen da ich geschlafen hatte. Daraufhin habe ich geschrieben "Sorry, das ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte geschlafen."

Antwort
von kavlin, 23

Nicht drängen, damit verjagst du sie nur.
Musste abwarten.

Antwort
von MichelleMonroe, 20

warte einfach etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten