Frage von chtito, 22

was soll ich novh tun?

ich habe andauerd das gefühl nicht richtig luft zu bekommen.manchmal auch so ein gefühl,dass die luft im hals nicht mehr durchkommt und ich gleich ersticke.ich habe echt angst und kann mein leben,das ich noch vor mir habe,nicht mehr genießen(weiblich 14).

Antwort
von lululovegood, 14

Es kann sein, dass das psychisch bedingt ist, so eine Art leichte Panikattacke, hast du denn in letzter Zeit etwas schlimmes erlebt ? ( musst mir natürlich nicht antworten, ist nur ein Tipp ;-) 😄 )
Du solltest besser mal zum Arzt gehen 😕
Liebe Grüße und gute Besserung :-)

Antwort
von chapeau0410, 10

hast du denn asthma?
wäre auch ein Grund für atemprobleme

Antwort
von BlackRose10897, 14

Du solltest zu einem Arzt gehen.

Entweder gehst Du erstmal zum Hausarzt oder direkt zum (Kinder-)Pneumologen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten