Was soll ich noch wenn reden nichts mehr bringt hilfee?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Und dazu kommen dann auch noch solche Sprüche wie, das alte muss weg und Zeit für was neues oder, ich brauche Frischfleisch von ihm die er zu seinem Freunden sagt, selbst wenn ich dabei bin.. Aber er sagt nur aus Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschi2591
02.04.2016, 19:54

Leider ein klarer Fall: dieser Typ war mal Dein Freund. Solche Sprüche sind unter aller Sau.

0

an deiner stelle würde ich, so hart es klingt, schluss machen... meiner meinung nach ist chatts verheimlichen bzw so ein verhalten wie dein freund aufzeigt, eine art von fremdgehen. ich habe die gleichen erfahrungen gemacht wie du, also ich versteh dich!

Meiner Meinung nach ist das kein Verhalten, was man in einer Beziehung haben sollte... wenn dein Freund sowas mit anderen Mädchen macht wäre ich genauso wie du, jedoch wenn sich nichts ändert würde ich ihm knallhart sagen: entweder die ganzen anderen weiber mit dem er schreibt oder du! Ihr seit ja auch einige zeit zusammen und es wäre ganz schön traurig wenn er dies einfach wegwerfen würde wegen anderen!
 Auch diese Sprüche würde ich mir nicht gefallen lassen! Sag ihm , dass dich sowas verletzt selbst wenn es nur Spaß sei!

Er checkt seinen Marktwert, wenn er solche Bilder verschickt und Reaktionen dazu erwartet.

Und das würde ich ihm an deiner Stelle auch sagen. Frag ihn, was er denken würde, wenn du Bikinibilder an andere Jungs schicken würdest und die würden dann Schmachtantworten und Herzen schicken.

In meinen Augen ist diese ganze Handy-Fratzenbuch-Whattsapp-Geschichte nur Scheizze.

Ich würde ihm seine Entschuldigungen und Beteuerungen auch nicht mehr abkaufen. Er verkauft dich für blöde und du sollst es immer abnicken.

Schick ihn in die Wüste. Mit seinen Gedanken hat er sich eh schon von dir abgemeldet.

Ja, so ist das Leben.

Auch eine Freundschaft endet irgendwann.

Früher oder später wirst Du Dich damit auseinandersetzen müssen.

Wenn es Deine erste Beziehung ist, ist es natürlich besonders schmerzhaft, und da legt man noch alles auf die Goldwaage.

Aber Du wirst es und ihn nicht ändern können. Und machen kannst Du auch nichts. Du hast ja schon versucht, mit ihm zureden, ohne dass er sich "gebessert" hat.

Alle Kinder und Jugendliche kennen diese Situation zur Genüge.

Erwachsene sowieso.

Du bist also nicht allein.

Wie alt seid ihr?

frag ihn doch mal wieso er einfach nur "freundinnen" sagt, dass sie hübsch sind ihnen herzchen schickt etc. das würd ich z.B nie einer schicken wenn ich ne freundin habe außer vllt mal ein kuss smiley oder so ^^

Ich weiß was Du machen sollst!

Nennt sich Trennung!

Warum solltest Du Dich auch weiter rum quälen?