Frage von kerstiin0603, 30

Was soll ich noch tun? Zu dünn, iwelche Vorschläge?

Hallo zusammen,
Ich Hoffe ihr könnt mir helfen und zwar bin ich 1.66 und wiege nur 44kg. ( ja ich weis es ist viel viel Zuwenig also spart euch unangemessene Kommentare!)
Ich weis einfach nicht mehr weiter ich fühle mich einfach viel zu dünn, unwohl und schäme mich. Gehe in kein Schwimmbad und traue mich keine kurzen Hosen anzuziehen.
Ich esse normal vielleicht nicht viel aber ausreichend es schlägt nur nix an.
Meine Schilddrüsenwerte sind in Ordnung

Jetzt meine Frage: soll ich mich von einem Arzt behandeln lassen? Habt ihr Tipps wie ich ein paar Kilo schnell zunehmen kann? Was haltet ihr von Kraftsport?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoffmannMarkus, 11

geh zum arzt

und lass mal dein stoffwechsel testen kann sein das de so ne art stoffwechselhämmer bekommst

Kommentar von kerstiin0603 ,

Okay danke

Kommentar von XY123XY123 ,

Hoffentlich sind's Hemmer und nicht Hämmer :-)

Kommentar von HoffmannMarkus ,

jo ne is ok XD

Kommentar von HoffmannMarkus ,

ner bekannten ging es genau so uch nur haut und knocken mit den pillen ging das ratz fatz

Antwort
von lutzblmel, 5

Was auch gut ist sind Reiswaffeln und Eiweißpulver. Beides hilft beim Ansetzen und gibt kein großes Sättigungsgefühl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten