Frage von Collvoneuch, 85

Was soll ich noch tun oder was hab ich falsch gemacht?

Also seit einigen Monaten bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir haben dann irgendwann angefangen zu schreiben und uns alles zu erzählen. Irgendwann kam es dann so das sie sich in mich verliebt hat, darauf hin erzählte ich ihr das ich sie auch lieben würde. Wir machten dann mehr in der Schule zusammen und sie legte auch oft ihr Beine auf meine und ich fing an die zu streicheln. Dann kammen ihre beste Freundin und mein bester Freund zusammen, doch nicht für lange und die beiden haasen sich jetzt. Jetzt vor einpaar Tagen hat mich "mein" Mädchen angerufen und mir gesagt das sie auf keinen Fall eine Beziehung mit mir haben will da es nur so Enden würde wie zwischen den anderen beiden, ich hab dann versucht ihr zu erklären das da andere Factoren eine Rolle Spielten als bei uns sein würden aber sie wollte es nicht akzeptieren. Am selben Tag hat sie sich dann mit mir für den nächsten Tag verabredet. Wir haben den Tag miteinander verbracht und auch dort wieder lag sie in meinem Arm als wir saßen. Wir haben aber nicht über den Vortag geredet. Am Ende des Abends haben wir uns dann geküsst (also so richtig). Die nächste Woche war sie dann ziemlich abweisend zu mir und es kammen nurnoch Reaktionen wie K zurück. Ich weiß einfach nicht weiter und wollte ma fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt oder wenigstens sagen könnt was jetzt Sache ist. Wir sind beide 16 falls das hilft. Danke schonmal fürs lesen und beantworten.

Antwort
von Rycbafmn123, 23

Also ich würde erst einmal fragen, was sie denn jetzt will, denn sie soll sich entscheiden. Entweder soll sie dich ganz in Ruhe lassen oder sich immer normal benehmen. Sinnvoller wäre natürlich Variante 2, da es keinen Grund für eine Trennung gibt. Erst recht nicht die Trennung eurer Freunde.

Kommentar von Collvoneuch ,

Und wie sollte ich da Fragen bin öfter sehr ungeschickt bei sowas 😅

Antwort
von TrottelGMBH, 35

Ich bin zwar kein Mädchen aber vielleicht fühlt sie sich bedrängt wenn du aber garnicht das gefühl hast dass sie sich bedrängt fühlt weiß ich auch nicht :/

Viel glück😊

Kommentar von Collvoneuch ,

Bedrängt hm... aber wovon 😅?

Kommentar von TrottelGMBH ,

Evtl von dir 

Antwort
von Annika267, 17

Lass dich nicht so behandeln schreib ihr nicht mehr dann hat sich das die kommt schon wieder du musst zeigen das du die Hosen anhast 

Antwort
von MafiaLP2307, 35

diggah ich kenn das nur zu gut und dabei heißt es immer frauen wissen was sie wollen.. ne bleib dran sag ihr was du für sie empfindest und das wird schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten