Frage von Emmabb, 17

Was soll ich noch tun liebt er mich doch?

Ich habe einen Jungen gesagt das ich ihn liebe. Nach ner zeit habe ich gesagt das ich es nicht mehr bin (was nicht stimmt) weil er es nicht erwidert hat und ich mir nicht mehr dumme Sprüche von Freunden anhören wollte (die waren natürlich nicht ernst gemeint) aber ich liebe ihn immer noch das hab ich ihm jetzt auch gesagt und habe gesagt das ich halt denke das ich doch noch was für ihn empfinde. Aber jetzt ist zwischen uns eine sehr heiße Aura und irgendwie ist es anders woran kann das liegen? Er sagte er liebt mich nicht ist das vielleicht nicht wahr? Weil er sagte das er es sich überlegt was heißt das denn?

Antwort
von grobi123, 5

Was soll denn dieses hin und her auch? Das ist ja auch total nervig.. Ja , doch nicht, ja doch. Wenn er sagt er liebt dich nicht dann ist es auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten