Frage von Teenie12, 52

Was soll ich noch schreiben(liebe)?

Also ich habe einem jungen geschrieben das ich ihn liebe. Und er meinte was? Ich; wieso was? Dann kam nichts mehr. Was soll ich jetzt noch schreiben?

Ps;ich musste ihm das schreiben ,wollte ihm das in dee schule sagen aber die jungs aus unseree klasse lachen dann immer.

Bitte schnell anworten.

Antwort
von UweKeim, 37

Vielleicht würde es etwas bringen, sich mit der Person zu treffen?

Anderenfalls würde ich erst einmal warten. Hört sich für mich so an, als ob er etwas überrascht war. Du solltest ihm vielleicht etwas Zeit geben.

Antwort
von Minionne, 24

Gratuliere zu Deinem Mut! Aber lass es weiterhin zu schreiben oder etwas zu unternehmen. Du hast anscheinend deine Gefühle klar ausgedrückt und er scheint sie nicht zu erwidern oder getraut sich nicht. daran kannst du auch mit hundert Briefen oder SMS nichts ändern. Im Gegenteil. Jetzt musst du weiterhin Mutig sein und einfach abwarten. 

Viel Glück

Antwort
von XPewPew, 6

Du hast aber mut😳 lass ihn vl etwas mal in Ruhe ... Wenn mich jemand liebt und ich ihn nicht dann mag ich das nicht so ganz ... :)

Antwort
von Elfi96, 24

"Hältst du dich nicht für liebenswert?" 

LG

Antwort
von Annelein69, 25

Nichts mehr.

Einfach mal abwarten.Wahrscheinlich war er sehr überrascht und muß auch erst mal die richtigen Worte finden.Egal in welche Richtung die dann gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten