Frage von Loveyo, 27

Was soll ich noch machen woran kann Es liegen?

Ich war jetzt 3 Jahre hintereinander zum Probetanzen in einem Tanzverein und jedes Mal habe ich eine Absage bekommen ich wies nicht mehr woran es liegen kann? Ich weis nicht mehr woran es liegen kann ich bin sehr beweglich und beherrsche die Tanzschritte sehr sehr gut. Als ich beim zweiten Mal nicht aufgenommen wurde  habe ich halt eine email an die geschrieben und als ich dann dieses Jahr zum Probetraining kommen wollte hatte er mir halt nochmal eine email geschrieben und da stand drinnen das ich eigentlich fest aufgenommen bin also so wie ich es verstanden habe und vor kurzem kam dann der Brief und es war wieder eine Absage:( 3 Jahre habe ich es jetzt versucht und es hat nicht geklappt ich weis Einfach nicht mehr was ich machen soll:(

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Was war denn der Grund? Deine tänzerische Leistung, oder warst Du vorher bei einem nicht angenehmen TänzerIn in Ausbildung?

Kommentar von Loveyo ,

Also das ist ein jugendtanzkorps und der Grund war das ich mich angeblich nicht mit den aktiven Tänzerinnen unterhalten habe was hält nicht stimmt weil ich habe die ganze Zeit mit den gesprochen und ja

Kommentar von FlyingCarpet ,

Dann hattest Du bei der Gruppe keine positive Resonanz, da wirst Du nichts mehr dran ändern können.

Antwort
von Flammifera, 23

Hey :)

Hast du denn mal weiter nach den Gründen gefragt?

Per Gespräch lässt sich da meistens auch viel klären - mir sieht das sehr nach einem Verständigungsfehler auf irgendeiner Seite aus.

LG

Kommentar von Loveyo ,

Ja habe ich aber bei jedem vortanzen kommt er mit einem anderen Grund warum ich nicht aufgenommen werden kann :(

Kommentar von Flammifera ,

Was sind denn z.B. diese Gründe? Eher irgendwelche, die mit dir zu tun haben, oder vielleicht auch solche, dass der Verein zu voll ist?

Kommentar von Loveyo ,

Der Grund war das ich mich nicht mit den aktiven Tänzerinnen unterhalten habe und so obwohl ich genau das die ganze Zeit wo wir Pause hatten gemacht habe und am Tanzen kann es auch nicht liegen weil er gesagt hatte das ich sehr gut tanze

Kommentar von Flammifera ,

Huh, das ist wohl ein sehr seltsamer Grund. Man kann ja nicht verlangen, dass man am ersten Tag schon mit ihnen super befreundet ist.

Vielleicht solltest du überlegen, einen anderen Tanzverein auszuprobieren und schauen, ob du dort die Aufnahme schaffst. Dieser wird ja nicht der einzige in deiner Umgebung sein, oder?

Antwort
von Goodnight, 27

Mutig nachfragen.

Kommentar von Loveyo ,

Ich habe den jedes Mal ne Email geschrieben und immer kommt irgendwas anderes als Grund

Antwort
von cleverino, 20

Frag die Jury nach den Gründen und bitte sie um Tipps, wie du dich verbessern kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten