Frage von Elly113, 54

Was soll ich noch machen um ihm zu beweisen dass ich ihn wirklich liebe?

Hallo Also es ist eine recht lange geschichte deswegen mach ich es so kurz wie möglich: Ich bin wirklich in einen jungen verliebt, aber ich habe richtigen Mist gebaut. Also ich und dieser junge hatten ca 2 monate nur miteinander geschrieben dann ist es aber zu mehr gekommen. Ich habe ihn nach einer beziehung gefragt und er hat mir gesagt er kann mir noch keine 100% antwort geben da er sehr viel stress hatte und er für mich zeit haben möchte bevor er eine beziehung eingeht. Also habe ich gewartet, ich habe nie mehr wirklich nachgefragt da ich dachte ich würde ihn nur bedrängen und nerven. Wir hatten immer noch kontakt. Ich habe dann einen anderen jungen noch kennengelernt er ist wirklich nett. Es kam dann so weit das ich mit diesem jungen rumgemacht habe :/ er hat sich dann in mich verliebt und hoffnungen gemacht. Ich weiss nicht wie ich dazu kam einfach einen anderen jungen zu küssen obwohl ich verliebt bin. Er hat mir einfach nie eine antwort gegeben dann habe ich nicht nachgedacht war irgendwie auch wütend und habe jemand anderen geküsst. Schlussendlich haben beide es herausgefunden. Mit dem einen jungen habe ich keinen kontakt mehr. Beim jungen den ich liebe habe ich mich mehrmals entschuldigt und alles probiert es ihm irgwie zu zeigen dass es mir wirklich leid tut. Jetzt sind 5 wochen vorbei wir haben trzdem täglich weitergeschrieben aber haben uns nie mehr getroffen. Jetzt hatten wir am freitag eine kleine diskussion, seit dort schreibt er mir nicht mehr. Meine familie und freunde sagen ich soll ihn vergessen aber ich weiss nicht wie.. ich habe noch nie jemanden so geliebt. Was soll ich machen? ( wir sind beide 16 )

Entschuldigung dass es so einen langen text ist, bin für jede antwort unendlich dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altersweise, 14

Deine Familie und deine Freunde haben Recht. Das ist jetzt halt dumm gelaufen und du hast dich irgendwie auch ein wenig verzockt.

Trag's wie eine Frau und vergiss die beiden Jungen! Andere Väter haben auch schöne Söhne!

Antwort
von Pauli1965, 36

Der Junge konnte sich also nicht entscheiden  weil er so viel Stress hatte Wenn man jemanden wirklich gern hat, schaufelt man sich Freiraum für die Liebe frei. Das war doch nur eine faule Ausrede.

Vergiss ihn einfach, der ist nicht genug in dich verliebt.

 

Kommentar von Elly113 ,

Das hat meine schwester und meine beste freundin auch gesagt und dachte ich dann mitlerweile auch. Aber er hat am telefon geweint als er das mit dem anderen jungen erfahren hat, dass hat doch was zu bedeuten:/

Kommentar von Pauli1965 ,

Ja, das er in seiner Eitelkeit gekränkt ist.

Antwort
von cm0409, 28

Ich würde den Kerl vergessen, wer dich so lange zappeln lässt; ist es nicht Wert.

Antwort
von Kitharea, 35

Gar nichts mehr machen - absolut null - wenn er nicht will wird er sich von keinem Beweis der Welt überzeugen lassen.

Kommentar von Elly113 ,

Das ist es ja er hat mir nie gesagt er möchte nicht mehr, ich komme nicht mehr drauss und bin verzweifelt..

Kommentar von Kitharea ,

Wer weiß warum - vielleicht lässt er dich einfach warten oder weiß nicht wie er es sagen soll oder hat Angst oder oder oder - DU kannst egal was er dazu sagt nie wissen ob es so ist. Insofern kannst du dich nur um dich selbst kümmern und solange er keine konkreten Aussagen macht, dich nicht für ihn verpflichten. WENN er will wird er es schaffen dir das so zu sagen, dass es konkret genug ist dass du etwas damit anfangen kannst.

Antwort
von luna29, 22

Du bist noch sehr jung, denn wenn man jemanden wirklich liebt dann küsst man keinen anderen.

Vielleicht möchte er auch keine Freundin haben die dann direkt jmnd. anderen küsst!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten